Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ zum grübeln

13.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ zum grübeln

    WER HAT SICH DIE ARBEIT GEMACHT, DIES ALLES IN EINKLANG ZU BRINGEN? ODER IST ES ZUFALL?

    1.) New York City hat 11 Buchstaben.
    2.) Afghanistan hat 11 Buchstaben.
    3.) Ramsin Yuseb ( Der Terrorist, der bereits 1993 angedroht hat, die Twin Towers zu zerstören) hat 11 Buchstaben
    4.) George W. Bush hat 11 Buchstaben.

    Dies kann pure Koinzidenz sein, aber jetzt wird es noch interessanter.
    1.) New York ist der 11. Bundesstaat.
    2.) Das erste Flugzeug, das in die Twin Towers stürzte, war Flug Nr. 11
    3.) Flug Nr. 11 hatte 92 Passagiere: 9+2=11
    4.) Flug Nr. 77, der ebenfalls in die Twin Towers stürzte, hatte 65 Passagiere: 6+5=11
    5.) Die Tragödie ereignete sich am 11. September, besser bekannt als 9/11. 9+1+1=11
    6.) Der Tag ist genau wie die Notrufnummer der Polizei der Vereinigten Staaten von Amerika. 911. 9+1+1=11

    Lies weiter und zähle weiter mit.
    1.) Die Gesamtzahl der Opfer in allen abgestürzten Flugzeugen diesen Tages betrug 254. 2+5+4=11
    2.) Der 11. September ist der 254. Tag des Kalenderjahres. Wieder
    2+5+4=11
    3.) Die Anschläge von Madrid ereigneten sich am 3.11.2004.
    3+1+1+2+4=11
    4.) Die Tragödie von Madrid ereignete sich 911 Tage nach dem Vorfall der Twin Towers in New York. 9+1+1=11

    Nun gut, jetzt ist der Zeitpunkt, zu welchem die Dinge noch Mysteriöser werden.

    Eines der bekanntesten Symbole der Vereinigten Staaten von Amerika, nach den Sternen und Streifen (Stars and Stripes) ist der Adler.
    Die folgende Passage ist aus dem Koran entnommen, dem heiligen Buch des Islams.
    Weil es geschrieben steht, dass der Sohn der Araber einen schrecklichen Adler wecken wird. Die Kraft des Adlers wird in allen Teilen des Landes Allahs spürbar sein, während einige Personen verzweifelt beten, aber am Ende werden sie sich freuen: weil die Kraft des Adlers die Länder Allahs reinigen und Frieden schaffen wird."
    Diese Passage ist die Nummer 9.11 des Korans.

    Bist du immer noch nicht überzeugt?!

    Probiere folgendes aus und sag mir dann, ob dir das nicht die Haare zu Berge stehen läßt:
    Öffne Microsoft Word und gebe folgendes ein:
    1.) Schreibe in Großbuchstaben Q33 NY. Das ist die Flugnummer des ersten Flugzeugs, dass in die Twin Towers stürzte.
    2.) Markiere Q33 NY
    3.) Ändere die Schriftgröße auf 48.
    4.) Ändere die Schriftart in WINGDINGS.
    UND JETZT?!?! WAS DENKST DU?!?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: zum grübeln

    Ja, das kenn ich, das hatte schon mal jemand hier eingestellt.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: zum grübeln

    Ich kenne das auch, aber ich finde es immer noch unheimlich und heftig...

    LG,

    Jules

  4. #4
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: zum grübeln

    Den Text kannte ich schon, aber das mit der Flugnummer war neu... ich hab ne meterdicke Gänsehaut!!

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: zum grübeln

    Ich kannte es auch schon - aber ich bekomm jedesmal wenn ich es lese wieder eine Gänsehaut.

    LG Nicole

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: zum grübeln

    Hallo,

    hab mir auch mal etwas Arbeit gemacht:


    3.) Flug Nr. 11 hatte 92 Passagiere: 9+2=11
    Falsch, Flug Nr. 11 hatte 87 Menschen an Bord

    4.) Flug Nr. 77, der ebenfalls in die Twin Towers stürzte, hatte 65 Passagiere: 6+5=11
    Falsch, das Flugzeug, das in den suedlichen Tower stuerzte hatte die Flugnr. 175 und hatte 59 Menschen an Bord
    Flug Nr. 77 der AA stuerzte ins Pentagon.

    1.) Schreibe in Großbuchstaben Q33 NY. Das ist die Flugnummer des ersten Flugzeugs, dass in die Twin Towers stürzte.
    Falsch, die Flugnr. muss ein AA fuer American Airlines haben.

    Lg,
    Tanja

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: zum grübeln

    boa ich kannte das noch gar nicht das ist ja heftig

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: zum grübeln

    Oh Schreck... jetzt hab ich aber Mega-Gänsehaut... Ob das alles wirklich so "geplant" war?!

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: zum grübeln

    Wie Tanja schon geschrieben hat, sind nicht alle Details oben richtig. Aber die Ersteller der Mail gehen scheinbar davon aus, dass da niemand mal genauer nachguckt.

    Also man sollte nicht alles glauben, was man liest und hört.
    Schaut euch mal folgende Site an: http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/911.shtml Da steht was zu den Flugnummern. Auch http://www.klug-suchen.de/wtc/ ist ganz interessant.

  10. #10
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: zum grübeln

    Gute Links, Eli!
    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Schleier zum ersten, zum zweiten...
    Von melanie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12
  2. Zum neuen (Mini-)Job wie die Jungfrau zum Kinde...
    Von Colle79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  3. Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige