Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Zu geil - wollt ihr jemanden veräppeln? ... Peters answers

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Zu geil - wollt ihr jemanden veräppeln? ... Peters answers

    Es ist zu krass.
    Vorhin war eine Freundin zu Besuch und zeigte uns eine Homepage.
    Dort gab sie in ein Feld Fragen ein, die wir ihr sagten und immer kam die richtige Antwort, auch bei persönlichen Fragen.

    Z.B. fragte sie: Wer sitzt rechts neben mir?
    Die Antwort kam: Julia

    Frage: Wie heißt das Baby hier im Raium?
    Antwort: Fabio

    Frage: Wie heißt der Mann, der neben mir sitzt?
    Antwort: René

    usw.

    Uuuuaaah, ich sags Euch, da wird einem erst mal ganz komisch.
    Nachetlichen Unterstellungen, sie habe das vorher eingegeben usw. kam dann die Auflösung.

    Die Homepage ist englisch.
    Man muss in das erste Feld entweder "Peter, please answer:"
    Oder "Peter, please answer the following question" schreiben.
    Darunter in das Feld dann die Frage.

    Wir haben es natürlich vorher auch selbst probiert, da kamen dann so komische Antworten, wie wir würden nicht daran glauben, oder seine Seele würde heute Nacht unter unserem Bett sein, usw.

    Die Auflösug:
    In das obere Feld muss man erst einen Punkt "." und dann die Antwort, die erscheinen soll und dann wider einen Punkt "." eintragen.
    In dem Feld wird aber während dessen einer der zwei oben stehenden Sätze geschrieben. Nach dem ". Punkt muss man den Satz dann weiter schreiben. Die Leute, die zuschauen, schauen auf den Monitor und denken natürlich, man würde diesen Satz schreiben.

    Dann schreibt man die Frage ganz normal und man muss ein Fragezeichen "?" schreiben, dann erscheint die "gewünschte" Antwort.

    Ich hoffe, ich habe das jetzt verständlich erklärt.
    Damit kann man andere ganz schön reinlegen.

    Viel Spaß beim probieren.

    http://www.peteranswers.com/

    LG,

    Jules


    EDIT:
    So, jetzt versuche ich es noch mal besser zu erklären:

    Beispiel:

    Ich will meinen Mann veräppeln. Er sitzt neben mir und ich stelle Peter fragen.
    Also sage ich, ich frage Peter jetzt mal, wer neben mir sitzt.

    In das obere Feld gebe ich dann ein:

    „.Rene.“ (Ganz wichtig ist der Punkt jeweils davor und danach ohne Leerzeichen) - während ich das schreibe, erscheint auf dem Bildschirm aber
    „Peter,“ 6 Zeichen, genau wie .Rene. Dadurch merkt René natürlich nicht, dass ich quasi die Antwort gerade selbst eingegeben habe.
    Ich muss den Satz dann noch beenden.
    „Peter,“ steht schon da, ich schreibe dann noch „please answer:“ (Wichtig ist der Doppelpunkt, erst dann kann man im unteren Feld schreiben.
    Der Satz „Peter, please answer the following question“ ist also dafür gedacht, wenn die Antwort, die ich eingebe länger ist.
    Unten in das Fragefeld gebe ich dann die Frage ein
    Wer sitzt hier neben mir? (Wichtig ist das Fragezeichen, dann erst kommt die Antwort)
    Da ich ja die Antwort vorher eingegeben habe, erscheint natürlich

    Rene

    Ich hoffe, jetzt hat man es verstanden?

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zu geil - wollt ihr jemanden veräppeln? ... Peters answers

    Ich habe es nicht verstanden ?)

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zu geil - wollt ihr jemanden veräppeln? ... Peters answers

    Ich schon, ist wirklcih witzig. Peinlich wirds nur, wenn man den zweiten PUNKT hinter der Antwort vergisst. Und: Doof auch, wenn das "Opfer" eine Frage stellt, auf die man die Antwort nicht kennt.

  4. #4
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zu geil - wollt ihr jemanden veräppeln? ... Peters answers

    @katrin macht nix ich bin da auch zu doof für ?)

  5. #5
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zu geil - wollt ihr jemanden veräppeln? ... Peters answers

    also, mir antwortete peter nur: ich antworte niemanden, der nicht an mich glaubt und auf die zweite frage: du glaubst nach wie vor nicht genug an mich...

    vielleicht bin ich zu doof für dieses spiel? oder peter kennt mich tatsächlich

  6. #6
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zu geil - wollt ihr jemanden veräppeln? ... Peters answers

    haha wir habens gecheckt...das is ja voll genial. haben uns auch schon ein befreundetes opferpaar ausgewählt

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zu geil - wollt ihr jemanden veräppeln? ... Peters answers

    Ich hab´s auch nicht kapiert.....

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zu geil - wollt ihr jemanden veräppeln? ... Peters answers

    Wenn ich nachher Zeit habe, dann versuche ich noch mal, es verständlich zu erklären.

    LG,

    Jules

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zu geil - wollt ihr jemanden veräppeln? ... Peters answers

    Ich habe es noch mal erklärt oben.

    @Judith: Ja das stimmt. Bei einer Freundin wusste ich eine Antwort nicht und habe geschrieben "Weiß ich nicht". Sie hat sich dann nur gewundert, warum er auf ein mal in deutsch antwortet.

    @indra: Dann hast Du es nicht richtig eingegeben, wenn er so antwortet.

    LG,

    Jules

  10. #10
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zu geil - wollt ihr jemanden veräppeln? ... Peters answers

    jaaa! ich habs jetzt! danke! da wird mein mann dran glauben müssen....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
  2. Wieviele Kinder wollt Ihr haben?
    Von Lena im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 186
  3. Wollt ihr Fotos sehen ? --> Here They are!!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige