Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Worse than Westerwave

16.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Worse than Westerwave

    ...und ich frag' mich immer, wieso jeder bei mir den Akzent und die falsche Aussprache vermisst. Kein Wunder, wenn man nur solche deutschen Sprachgenies im Ausland zeigt...

    Der Mr. Westerwave...haha... war ja dagegen gut. Aber sollte man als EU-Kommissar nicht ein wenig besser sprechen koennen, zumal es ja auch noch auf einem Blatt stand?....

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worse than Westerwave

    Ich habe das im Radio gehört und mich dabei echt geschaudert. So schrecklich!!!!!

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Worse than Westerwave

    ich hab immer noch auf das englische gewartet ... wann hat er denn angefangen, englisch zu reden?


  4. #4
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Worse than Westerwave

    Ich glaube ja,dass er gar kein Englisch kann und auf dem Blatt nur die Lautschrift zu lesen war!

    Unglaublich und schauderhaft!

    Und unglaublich peinlich für uns,dass uns so was im europäischen Parlament vertreten soll*kopfschuettel*.

    LG
    Ute

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worse than Westerwave

    gott da muss man sich echt bemühen überhaupt was zu verstehen

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Worse than Westerwave

    Das hab ich heute auch schon gesehen.Schlimm,schlimm...

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worse than Westerwave

    Oh Gott! Und DER bekommt sein Geld aus unseren Steuern. Na DANKE! Bei Myvideo gibt es ein Video mit ein paar Untertiteln. Die helfen wenigstens etwas zu verstehen...

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worse than Westerwave

    Oh mein Gott ist das ätzend. Wenn ich auf der Sitzung gewesen wäre, hätten sich bei mir wahrscheinlich alle Haare gestellt und mir wäre ein eiskalter Schauer über den Rücken gelaufen. Schrecklich!!!!!!!!!!


    Ninerle

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worse than Westerwave

    Bei uns im "Ländle" ist man zwar froh, dass er zur EU weggelobt wurde, aber wenn man sich anschaut, wie er ganz Deutschland damit blamiert, hätte man ihn besser ganz ausgemustert .

    Absolut schrecklich der Kerl - und halt nicht nur seine alles andere als englische Aussprache .

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worse than Westerwave

    Stimmt, ich find den auch total fies und unsympathisch! Der hat so was von meinem alten Reli-/Geschichtslehrer. Der war mir auch immer schon suspekt!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige