Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ wir haben zwei neue Mitbewohner

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ wir haben zwei neue Mitbewohner

    Nachdem wir gestern abend aus dem Urlaub gekommen sind und nun langsam das vorher entstandene Chaos beseitigen, haben wir nun zwei neue Mitbewohner entdeckt.

    Nummer 1 (vorsicht könnte ekelig sein) ist (mit ausgetreckten Beinen) ca 15cm lang und kam mir entgegen als ich die Gardinen aufzog.

    Nummer 2 hat es sich in unserem Müsli gemütlich gemacht (keine Ahnung wie die da rein gekommen ist)

    Liebe Grüße
    <><socke<><


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir haben zwei neue Mitbewohner

    Hallo Socke,

    also Nummer 1 finde ich total *brrrreklig*, aber Nummer 2 ist ja niedlich! Vielleicht habt ihr vom Müsli den Deckel nicht ganz zu gehabt?

    LG
    Karina

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wir haben zwei neue Mitbewohner

    Ich frag mich ja wie die kleine überhaupt in die die Müslidose gekommen ist. Schließlich ist das Ding ziemlich hoch und glatt und es steht eigentlich nichts in der Nähe woran sie hochgeklettert sein könnte.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  4. #4
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wir haben zwei neue Mitbewohner

    Oh man!
    Also bei Nummer 1 hätte ich einen Schreikrampf bekommen und wäre im Fabelweltrekord ans andere Ende der Stadt gerannt.
    Hilfe ist die ekelig!!!!!!!!
    Und Nummer 2 ist zwar unendlich süß,aber so im Müsli hätte sie mich dann doch unschön überrascht.Die kleinen Nager mag ich dann doch mehr draußen in der Natur!

    LG Ute-hoffe ja,ihr findet in den nächsten Tagen nicht noch andere neue Bewohner!

  5. #5
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir haben zwei neue Mitbewohner

    Baaaaah, bei Nr. 1 hätte ich auch den totalen Schreikrampf bekommen! Ich fiinde Spinnen ja soooo ekelig, allein bei dem Anblick habe ich gerade schon eine dicke Gänsehaut.

    Nr. 2 sieht richtig niedlich aus und gefällt mir schon wesentlich besser. Trotzdem möchte ich so ein Mäuschen nicht in meinem Müsli wiederfinden


    Wie habt Ihr denn reagiert als Ihr Eure neuen Mitbewohner entdeckt habt?


    Lieben Gruß,

    Dani

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wir haben zwei neue Mitbewohner

    Naja, bei der Spinne hab ich mich doch ganz schön erschreckt weil die genau in meiner Blickhöhe an der Wand saß. Die mußte Harald dann vor die Tür setzen. Der macht sowas.

    Die Maus haben wir erst beim Frühstück heut morgen entdeckt als Harald sich gerde was auffüllen wollte. da waren wir beide erstmal sprachlos. Die haben wir dann gemeinsam am Komposthaufen wieder in die Freiheit entlassen (obwohl sie anfangs nicht raus wollte).

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  7. #7
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir haben zwei neue Mitbewohner

    diese spinne ist ja mal mehr als ekelig. du hattest noch die nerven sie zu fotografieren? bah
    diets setzt so was auch wieder raus, aber wenn er nicht da ist, werden spinnen-viehcher mit deo benebelt und dann mit etwas geschlagen, was man hinterher sofort weg werfen kann. da hört bei mir leider die tierliebe auf.

    aber die maus ist süß! die hätte ich im schönen grünen ausgesetzt.

  8. #8
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: wir haben zwei neue Mitbewohner

    Hallo Socke,

    also bei Nummer 1 hätte ich auch erst mal nen Schrei losgelassen um anschließend dem Ungetüm den Garaus zu machen, Nummer 2 find ich dagegen sehr niedlich.

    LG
    Christine

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wir haben zwei neue Mitbewohner

    Wuaah - bei Nummer eins hatte ich einen hysterischen Anfall bekommen - Himmel, ist das Viech gruselig. Bei Nummer zwei hätte ich mich aber auch erstmal tierisch (*g* und das im wahrsten Sinne des Wortes!!) erschrocken, obwohl die Maus ja ganz niedlich ist.

    Lg Nicole

  10. #10
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: wir haben zwei neue Mitbewohner

    Bei Nr. 1 krieg ich ja schon alleine nur beim Anblick des Fotos fast einen hysterischen Schrei-Anfall. Mich hat so ein Viech mal in der Dusche überrascht, da war aber was los bei uns. Männe muss dann auch immer ran.

    Bei Nr. 2 hätte ich wohl erst mal geglaubt, eine unserer mongolischen Rennmäuse hätte den Weg in die Freiheit bzw. die Müsli-Dose gefunden
    Sehr niedlich. Kann verstehen, dass sie lieber im Müsli bleiben wollte anstatt auf dem Komposthaufen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben eine neue Wohnung
    Von bloomy im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13
  2. Antworten: 17
  3. Wir haben eine neue HP!
    Von Melanie1110 im Forum User Homepages
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige