Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Wie widerlich ist das denn???

14.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie widerlich ist das denn???

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    letztens hat mal eine bekannte von ihrer indien-reise erzählt. dort ist das bei den männern wohl auch üblich und steht nach ihren worten damit im zusammenhang, dass es dort regelmäßig kein wc-papier gibt...
    Dort gibt es nicht nur regelmäßig kein WC-Papier, sondern dort gibt es überhaupt keines. Das Konzept mit dem Papier finden die (wie übrigens viele Asiaten) total ekelich. Und ja, die Inder nehmen die linke Hand, um sich zu reinigen. Deshalb essen Inder ja auch immer nur mit der rechten Hand, die linke gilt allgemein als unrein.

    Sonst haben Südeuropäer oft einen langen kleinen Fingernagel, weil das sowas wie ein Zeichen für Wohlstand ist. Wer im Acker rumbuddeln muss, kann sich definitv keinen langen Fingernagel stehen lassen, deshalb sind die mit dem langen Nagel 'was Besseres'.

    LG von der Tanja (die mal mit einem Griechen mit langem kleinen Fingernagel verlobt war )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie widerlich ist das denn???

    Zitat Zitat von Mandy Carolina Beitrag anzeigen
    auf diese nägel ist tazächlich ein gebot abgegeben worden *graus*
    MaC wie kommst Du darauf? Bei mir steht immer noch 0 Gebote!

    Lg, Dani

  3. #33
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie widerlich ist das denn???

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    MaC wie kommst Du darauf? Bei mir steht immer noch 0 Gebote!

    Lg, Dani
    Moment gleich gucken geh , so viel ich weiß war da ein angebot , villeicht zurückgezogen worden hm?

    LG Mandy

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wie ist denn das mit den Tauben?
    Von callohar im Forum Braut Quasselecke für geplante Hochzeiten?
    Antworten: 10
  2. Mama, wie ist denn das Baby in Deinen Bauch gekommen?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Wie geil ist das denn?
    Von Tanja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12
  4. Wie widerlich ist das denn?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
  5. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige