Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Wer war noch ein Brautmonster?

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war noch ein Brautmonster?

    Super Artikel, bin mal gespannt was das Monster bei mir raus kommt.

    Den Artikel werde ich mal an Stefan weiterleiten!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war noch ein Brautmonster?

    Bettina um Gottes Willen, nicht das er es sich anders überlegt *lach*

  3. #13
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer war noch ein Brautmonster?

    *kichert+-ich war kein Monster. Ich gehöre in die Kategorie : Braut läuft mit Frisur shoppen für Getränke.

    LG

    Anches

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war noch ein Brautmonster?

    Ich habe mich in dem Artikel auch wiedererkannt.
    Habe meinem Mann davon erzählt und er meinte, dass ich gar nicht so war! Sehr nett von ihm, denn ich glaube schon, dass ich ein bisschen so war...

    Liebe Grüße
    Lisa

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war noch ein Brautmonster?

    :totlach herrlich!

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war noch ein Brautmonster?

    Huch! Woher kennt der Autor MICH denn?!?! Die Nummer mit den farblich nicht passenden Satinbändern an den Mandelsäckchen ist heute noch ein Running-Gag bei uns Bestimmt hat der hier spioniert!

    Echt ein genialer Artikel...

    LG
    Tanja

  7. #17
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war noch ein Brautmonster?

    der Autor hat unter Garantie hier spioniert

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war noch ein Brautmonster?

    Genau dieser Artikel stand gerade am Sonntag in der Welt am Sonntag (und hat für Erheiterung beim Frühstück gesorgt).

    Drucken die wirklich die identischen ARtikel ab? ?)

    Immerhin hat mein Mann mir attestiert, NIE so ein Brautmonster gewesen zu sein. Das zeigt wieder, dass er der beste Mann der Welt (für mich) ist.

  9. #19
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer war noch ein Brautmonster?

    Also ich war ja wirklich verdammt harmlos gegen das - und trotzdem war schon DAS meinem Mann zu viel!!
    In 5 Monaten HZ geplant, Kleid war dann das Erstbeste auf der Messe (nach einem I-Net-Fehlkauf), über Tischdeko mußte ich mir keine Gedanken machen weil das Restaurant das auf eigene Faust gemacht hat.. und das Drumherum ging nebenbei (und ohne Internet.. hatte da noch keins.. leider..) - Da fällt mir ein - hätte ich Internet gehabt, wäre ich bestimmt auch ein Monster geworden ;-).. Aber: Ich konnte damals noch von der Arbeit aus ins Forum - und ich hatte EUCH!! Das war das Wichtigste. Ohne euch hätte mein Mann dann doch a bissal mehr leiden müssen!

    LG

    Birgit

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer war noch ein Brautmonster?

    Artikel ist gespeichert für eventuell anstehende Freundinnen-Hochzeiten (bzw. deren Männer in spe), Vorsorge ist besser als......

    Super!!!

    Grüsse von
    Susanne

    ...die durchaus leichte Brautmonstertendenzchen gezeigt hat, aber das gehört halt dazu, oder?! :-)))))

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch ein Brautmonster aus Leipzig
    Von Loddchen im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 20
  2. Es war ein rauschendes Fest! !Jetzt mit noch mehr Fotografen
    Von tauchmaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige