Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Vormittage wie diese

12.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Vormittage wie diese

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Wie geil! Ich kann mich dranhängen Angie, denn so schnell wie heute war ich noch nie wach!

    Janna war gestern schon um 18.15 im Bett, nachdem der Mittagsschlaf ausgefallen war. Wir dachten uns, prima, die zwei fehlenden Stunden hängt sie dann bestimmt nachts einfach dran. Tja, Pustekuchen, um sage und schreibe 4.30 Uhr war das Kind fit wie Oskar und durch nichts in der Welt mehr im Bett zu halten. Ich habe dann Thomas gezwungen, mit ihr aufzustehen, da ich wenigstens bis 6 in Ruhe schlafen wollte und der Herr sich am Sonntag bis 12 Uhr mittags im Bett ausgeruht hatte .

    Na jedenfalls verzog er sich mitsamt seiner Bettdecke und dem Kind dann ins Wohnzimmer.

    Um fünf vor sechs rüttelte plötzlich eine kleine Hand an meiner Schulter, ich schlage die Augen auf, mein Kind strahlt mich an und begrüßt mich mit dem Satz: "Mama, hab ich DANZ ALLEINE den Hustensaft DENEHMT!" AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, so schnell saß ich wohl noch nie aufrecht im Bett.
    "Wo ist der Papa?" - "Der Papa släft auf den Sofa!"
    Klasse, also Kind geschnappt, auf Alkoholfahne überprüft (zum Glücknegativ), Mann ziemlich unsanft aus süßen Träumen gerissen und mir das Corpus Delikti zeigen lassen. Es handelte sich glücklicherweise nur um die leere Meditonsinflasche, die Janna seit Wochen ganz stolz in der Klappe ihres Rutschautos durch die Gegend karrt und die Medikamenteneinnahme war wohl nur imaginär.
    Super, und das noch vor 6 Uhr!!!
    Ja,ja die lieben Kleinen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vormittage wie diese

    Boah, Jill, das ist ja auch ein Schreck der besonderen Art!

    Männer, echt!

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vormittage wie diese


    Ich liebe solche Storys !

    (mal gucken, was ich dann dazu sage, wenn wir mal Kinder haben)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt diese Schrift?!?
    Von Bettina im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  2. Wie heißt diese Lampe???
    Von petkidden im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  3. Wie heißt diese Pflanze?
    Von angelina im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  4. Wie heißt diese Blume?
    Von angelina im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige