Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Ups, ein Fettnäpfchen *g*

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Ups, ein Fettnäpfchen *g*



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ups, ein Fettnäpfchen *g*

    Wie geil (oder eben auch nicht).... aber warum geht da die Freundin ans Handy?????

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ups, ein Fettnäpfchen *g*

    Ist das jetzt Ernst gewesen, oder Spaß? Der Typ hört sich mindestens so unecht an, wie die Deppen in einer Richter-Sendung auf RTL...

    Aber witzig isses...

    LG
    Tanja

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ups, ein Fettnäpfchen *g*

    Hm, kann jetzt nicht so beurteilen ob das echt oder gespielt war, aber ich finde es hört sich schon echt an?!

    Tja, so dumm kanns laufen!

    Off-Topic:

    Die Aktion mit dieser 10 Euro schein Nummer gab es bei uns auch schon auf Antenne Bayern! *g*
    Meine Mama hat sehnsüchtig drauf gewartet dass die Aktion vorbei ist weil sie kein Geld mehr hatte *lach*

    Lg, Dani

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ups, ein Fettnäpfchen *g*

    Also wenn es um diesen Sender geht, tippe ich eindeutig auf gespielt!
    Denen glaube ich sowieso nix mehr!

    Aber lustig ist es trotzdem!

  6. #6
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ups, ein Fettnäpfchen *g*

    aber lustig dumm schon ... *rofl* das thema ist schon lustig

    würde schon fast sagen das die hälfte gespielt ist.

  7. #7
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ups, ein Fettnäpfchen *g*

    Hm,also mein Mann und ich haben es auch gerade angehört.

    Ja,witzig,aber sich ein Fake!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ups, ein Fettnäpfchen *g*

    Wow, das ist ja krass! Mein Mann und ich hören Antenne 1 eigentlich fast täglich, wenn auch nur für eine Stunde oder so und mein Mann sammelt auch fleißig 10€-Scheine.
    Also ich weiß auch nicht... Hört sich schon ein wenig gespielt an... Wenn der Mann tatsächlich "auf frischer Tat ertappt" worden wäre, also wenn ich der Man gewesen wäre, hätt ich warscheinlich auf gelegt, keine Ahnung. ?)

  9. #9
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ups, ein Fettnäpfchen *g*

    Wow, das ist ja wirklich krass. Aber so kommt immer alles raus.

    Ein Kollege hatte mal einen ähnlichen Fall. Er musste ein Radarfoto überprüfen, da das Auto auf einen Mann angemeldet war, auf dem Foto aber eine Frau zu sehen war.
    Er ging also zur Adresse des Mannes und seine Ehefrau machte die Tür auf. Nun, die war es nicht, die auf dem Foto zu sehen war. Aber als die Ehefrau dann das Foto gesehen hat, ist ihr alles aus dem Gesicht gefallen.
    Ups

  10. #10
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ups, ein Fettnäpfchen *g*

    Das muss ich mir gar nicht mehr anhören, ich weiß schon so, von was ihr sprecht.
    Ich hab´s nämlich quasi live gehört.
    Glauben tu ich´s aber nicht, bei Antenne 1 (so wie bei einigen anderen Sendern auch) ist nichts mehr echt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen--- Erfahrungen mit Shape Ups von Sketchers???
    Von seestern im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  2. Ups...ganz vergessen. *peinlich*
    Von Misato im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige