Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Unglaubliche Lösungen 9Live und Co.

17.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unglaubliche Lösungen 9Live und Co.

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    Helden des alltags!!!!

    Da sieht man erst wie tief man sinken muss um bei Scheisse hoch 9 arbeiten zu dürfen.


    Allerdings! Da wär ich lieber arbeitslos, als mich auf dieses Niveau zu begeben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unglaubliche Lösungen 9Live und Co.

    Mich macht so was auch super wütend!!!
    Ich kann mir sowas aber auch nicht lange anschauen,weil 1. die Moderatoren echt ein an der Murmel haben und 2.oft rum gebrüllt wird *argh*

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unglaubliche Lösungen 9Live und Co.

    Neulich stand in einer seriösen Zeitung auch ein langer Artikel über die Strategien dieser Sender drin. Es gibt inzwischen auch eine große private Bewegung, die versucht, diese Kriminellen zu bekämpfen. Denn es sind ja gar nicht mal die abstrusen Wörter, sondern die Freischaltung (oder eben auch NICHT-Freischaltung) der Telefonleitungen, womit die Leute abgezockt werden.

    Mein Blutdruck ist eben echt gestiegen!

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unglaubliche Lösungen 9Live und Co.

    Und die größte Frechheit ist dann noch, dass die ja nicht etwa alle 30 Sekunden nen Anrufer durchstellen. Die sind sowas von dreist, das wird teilweise locker 15 Minuten hingezogen, bis überhaupt mal wieder einer von den Doof-Zuschauern was sagen darf. Und zwischendurch tun die Moderatoren permanent so, als wären anscheinend alle nur zu doof zum Anrufen ("Warum meldet sich denn hier keiner bei mir - SEID IHR BLÖD???")
    EDIT: Ja, das meine ich, Happy!

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unglaubliche Lösungen 9Live und Co.

    Da geht mir auch täglich aufs neue die Hutschnur hoch!

    Das was die da mit den Menschen treiben ist echt die absolute Oberfrechheit! Habt ihr schonmal gesehen, wenn sie nach Automarken fragen?? Mein Mann und ich kennen uns eigentlich recht gut aus, mein Mann sogar mit Oldtimern, aber was sa manchmal in der Auflösung kommt habe ich im Leben noch nie gehört!! Das ist sooo eine Sauerei!

    Und ich glaube der IQ darf echt nicht höher sein als die Zimmertemperatur, um bei diesen Sendern arbeiten zu "dürfen"!

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unglaubliche Lösungen 9Live und Co.

    Das mit dem Stirnlappenbasilisk find ich super!!!!!:-)

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unglaubliche Lösungen 9Live und Co.

    Was ich immer noch den Oberhammer finde, ich weiss nicht so genau, ich meine das kommt im DSF wo Nachts dann die Weiber fast nackt vor der Kamera stehen und diese Quizsendungen moderieren Wenn wir nämlich WE mal unterwegs waren und dann heim kommen, zappe ich im Bett immer noch ein bisschen umher bis ich endlich schlafen kann...und da fiel es mir doch auch gerade diese Freitagnacht wieder auf...Das ist einfach nur unglaublich...


    Das ist wohl noch ein Grad dümmer wie die ganzen Ex BB Bewohner und die anderen die dort "arbeiten"

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unglaubliche Lösungen 9Live und Co.

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Und die größte Frechheit ist dann noch, dass die ja nicht etwa alle 30 Sekunden nen Anrufer durchstellen. Die sind sowas von dreist, das wird teilweise locker 15 Minuten hingezogen, bis überhaupt mal wieder einer von den Doof-Zuschauern was sagen darf. Und zwischendurch tun die Moderatoren permanent so, als wären anscheinend alle nur zu doof zum Anrufen ("Warum meldet sich denn hier keiner bei mir - SEID IHR BLÖD???")
    Darüber reg ich mich am Meisten auf!!!

    Zählen ständig einen Countdown runter, der Alarm geht los usw. und die stellen keinen durch!!

    Boah, das regt mich soooo auf!!!!!!
    Ich versteh nicht, dass denen nicht das Handwerk gelegt wird, das ist offensichtlicher Betrug!!
    Zitat Zitat von Kuschelhexe Beitrag anzeigen
    Was ich immer noch den Oberhammer finde, ich weiss nicht so genau, ich meine das kommt im DSF wo Nachts dann die Weiber fast nackt vor der Kamera stehen und diese Quizsendungen moderieren"
    Ja!!Zum Kotzen und dann wird der Busen nochmal in Riesengröße im Hintergrund eingeblendet!"*kotz*


    Zitat Zitat von magali79 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Stirnlappenbasilisk find ich super!!!!!:-)
    Ich auch!!!!!!!!

    LG Melli

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unglaubliche Lösungen 9Live und Co.

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Darüber reg ich mich am Meisten auf!!!

    Zählen ständig einen Countdown runter, der Alarm geht los usw. und die stellen keinen durch!!

    Boah, das regt mich soooo auf!!!!!!
    Ich versteh nicht, dass denen nicht das Handwerk gelegt wird, das ist offensichtlicher Betrug!!
    Ich hab mich auch echt schon des Öfteren gefragt, wie die "Moderatoren" nachts überhaupt ruhig schlafen können. Ich würde im BODEN versinken, wenn ich dermaßen die Leute verarschen müsste...

  10. #20
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unglaubliche Lösungen 9Live und Co.

    Genau, dass die sich nicht total doof vorkommen?!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schicke Lösungen für (kurze) Haare
    Von bea im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 0
  2. Heinz Gröning - Der unglaubliche Heinz
    Von *Mel* im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige