Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ unbezahlbar

13.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ unbezahlbar

    Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch:

    "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gek..... und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist." Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet."


    Ein selbstverschuldeter Kater: 100,00 Euro

    Kaputte Möbel: 250,00 Euro

    Frühstück: 10,00 Euro

    Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unbezahlbar

    Das ist ja super!!!

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ unbezahlbar.....noch einer

    Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10
    km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr, hatte sie das Unglück,
    von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.

    Der Beamte winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen
    Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er sie:
    "Wohin so schnell, junges Fräulein?".

    Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!".

    "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?".

    "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete sie.

    "Af... Afterstreckerin?" stotterte er. "Und was genau macht eine Afterstreckerin?"..

    "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam
    einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von
    Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke
    ich, bis ES ungefähr zwei Meter groß ist."

    Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter
    großen A....loch, bitteschön?"..

    Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter
    eine Brücke!"


    Verwaltungs- u. Gerichtsgebühren: 95,- Euro

    Verhängte Geldstrafe: 245,- Euro

    Das Gesicht des Polizisten: UNBEZAHLBAR

  4. #4
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: unbezahlbar

    *lach*

    Und wenn man dazu Deinen Avatar mit Deiner kleinen Grinsebacke sieht gleich doppelt so gut.


  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: unbezahlbar



    LG,

    Jules

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige