Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ total witzig-Baby in Wassermelone

11.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ total witzig-Baby in Wassermelone

    Kennt Ihr das schon?

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: total witzig-Baby in Wassermelone

    wie praktisch - aufbewahrung und fütterung in einem

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: total witzig-Baby in Wassermelone

    Ich dachte auch gerade: Wenn man mal nicht weiß, wohin mit dem Kind, dann einfach eine Wassermelone hernehmen.
    Sehr witzig.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: total witzig-Baby in Wassermelone

    Irgendwie erschließt sich mir der Sinn des Ganzen nicht. Wieso tut man das? Da sitzt das Kind in der feuchten Melone und kriegt einen nassen Hintern. Außerdem hätte ich Sorge, dass das Kind entweder mit samt der Melone vom Sessel rollt oder aber den Sessel, der ja aus hellem Stoff ist, mit der Melonen-Sitsche einsaut. Nein, also alles muss ich nicht verstehen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: total witzig-Baby in Wassermelone

    Mein Ding ist es auch nicht - aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;-)

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: total witzig-Baby in Wassermelone

    Ich schließ mich an - "total witzig" ist für mich irgendwie anders .

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: total witzig-Baby in Wassermelone

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Irgendwie erschließt sich mir der Sinn des Ganzen nicht. Wieso tut man das? Da sitzt das Kind in der feuchten Melone und kriegt einen nassen Hintern. Außerdem hätte ich Sorge, dass das Kind entweder mit samt der Melone vom Sessel rollt oder aber den Sessel, der ja aus hellem Stoff ist, mit der Melonen-Sitsche einsaut. Nein, also alles muss ich nicht verstehen.
    Genau das dachte ich auch. Sieht ja auf den ersten Blick witzig aus, aber was manche Eltern alles mit Ihren Kindern machen nur um ein Filmchem für YT zu machen... neee!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: total witzig-Baby in Wassermelone

    witzig finde ich das jetzt nun auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Total abgelenkt
    Von Gitte75 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24
  2. Total zerstochen
    Von Sutti im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  3. Witzig... hi hi
    Von Calla-Braut im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  4. Total verändertes Kind
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 74

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige