Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ So mal was schweres kurz vorm Mittag!!!

12.12.2017
  1. #1
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Blinzeln ⫸ So mal was schweres kurz vorm Mittag!!!

    Drei Geisteskranke sitzen in der geschlossenen Anstalt in drei neben
    einander liegenden Zellen und unterhalten sich.....

    Zelleninsasse 1:"Ich bin Napoleon!"

    Zelleninsasse 2:"Bist du nicht!"

    Zelleninsasse 1:"Doch ich bin es, Gott hat es mir gesagt!"

    Zelleninsasse 3:"Hab ich nicht!"

    :-:

    Die Anti-Kettenbrief-Mail
    Jeder kennt Kettenbriefe, die das Mailfach verstopfen.

    Das ist die Antwort auf alle jene Mails...

    "Hallo, mein Name ist Christian.

    Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas, dass mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettende OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freakshow" verkaufen.

    Um es auf den Punkt zu bringen. Diese Mail ist ein großes "FUCK YOU" an all die Leutchen da draußen, die nichts Besseres zu tun haben. Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhält. Hier die drei beliebtesten Typen:

    Kettenbrief Typ 1
    Erst einmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 509 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1 Meter breites Güllefass gestoßen. Und das ist wahr! Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen ... DIESER hier ist WAHR!!

    Kettenbrief Typ 2
    Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedes Mal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL eine Deutsche Mark auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose,Doppelohren-Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen"-Spendenkonto überwiesen wird. Automatisch! Uneigennützig! Also, mach weiter! Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden.

    Kettenbrief Typ 3
    Hallöchen da draußen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine E-Mails gab. Und so funktioniert
    es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15.067 Leute weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, sonst...

    Bizarres Horror-Scenario Nr. 1

    Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2

    Noch viiiiel bizarreres Horror-Szenario Nr. 3

    Noch mal für alle
    War das verständlich? Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor. Nerve andere Leuten nicht, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jedes weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in deinen Vorgarten stürzt.

    Danke... :-@

    P.S. Leite diese E-Mail hier weiter, und Lady Di und Elvis kommen zurück"

    :-:

    Falls du Gefängnis und Arbeit einmal verwechseln solltest,

    so helfen dir vielleicht die nachstehenden Vergleiche, die beiden auseinander zu halten!

    Gefängnis: Du verbringst die meiste Zeit in einer 2 x 3 m Zelle.
    Büro: Du verbringst die meiste Zeit an einem 2 x 2 m Platz.
    Gefängnis: Du bekommst drei Mahlzeiten pro Tag.
    Büro: Du bekommst nur eine Pause für eine einzige Mahlzeit und musst auch noch dafür erzählen.
    Gefängnis: Bei gutem Betragen bekommst du Urlaub.
    Büro: Für gutes Betragen wirst du mit mehr Arbeit belohnt.
    Gefängnis: Der Wächter schließt und öffnet alle Türen für dich.
    Büro: Du musst einen Betriebsausweis tragen und alle Türen selbst öffnen.
    Gefängnis: Du kannst fernsehen und Spiele spielen.
    Büro: Du wirst sofort gekündigt, wenn du fernsiehst oder Spiele spielst.
    Gefängnis: Du hast eine eigene Toilette.
    Büro: Du musst die Toilette mit vielen anderen teilen.
    Gefängnis: Freunde und Verwandte dürfen dich besuchen.
    Büro: Du darfst nicht einmal mit deiner Familie reden.
    Gefängnis: Es ist alles durch Steuergelder bezahlt und du brauchst nicht einmal dafür zu arbeiten.
    Büro: Du musst für die Spesen selbst aufkommen und dann zieht man Dir vom Lohn noch Steuern ab, um für die Gefangenen zu zahlen.
    Gefängnis: Dort hast du Wachpersonal.
    Büro: Hier nennt man sie "Manager".

    ...in diesem Sinne, viel Spaß bei deiner Arbeit !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: So mal was schweres kurz vorm Mittag!!!

    Das letzte ist ja klasse!!

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: So mal was schweres kurz vorm Mittag!!!

    Danke danke danke! Das hab ich jetzt gebraucht!

  4. #4
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: So mal was schweres kurz vorm Mittag!!!


    Sehr gut!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: So mal was schweres kurz vorm Mittag!!!

    Ich hab das gleich mal kopiert und Ingo ins Gefä.... äääh, ins Büro geschickt .

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: So mal was schweres kurz vorm Mittag!!!

    Eli, du hast mir grad ein fettes Grinsen aufs Gesicht gezaubert!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: So mal was schweres kurz vorm Mittag!!!

    Soooooooo witzig! Der Büroalltag kam mir immer schon so merkwürdig "knastig" vor *gg*

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: So mal was schweres kurz vorm Mittag!!!

    Die warn gut!!

Ähnliche Themen

  1. Ich bin dann auch mal kurz weg
    Von Berlinchen81 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 7
  2. Wollt mich mal kurz vorstellen...
    Von braut17072010 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
  3. Bin auch mal kurz weg...
    Von Melli78 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 15
  4. Bin auch mal kurz weg!
    Von Mel75 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 1
  5. Hilfe, Erkältung kurz vorm Urlaub :-(
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige