Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Seit langem mal wieder herzlich gelacht!

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit langem mal wieder herzlich gelacht!

    Ich kanns nicht öffnen mit meiner alten Gurke von PC. Schade, hört sich witzig an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit langem mal wieder herzlich gelacht!

    herrlich, das habe ich jetzt gebraucht, danke!

  3. #13
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit langem mal wieder herzlich gelacht!

    wirklich witzig.

    an der deutschen rechtschreibung meines mannes müssen wir noch arbeiten, weil der das ein oder andere nicht verstanden hat...

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit langem mal wieder herzlich gelacht!

    Ich lach mich weg! Da waren echt tolle Sachen dabei.

  5. #15
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seit langem mal wieder herzlich gelacht!

    *nach Luft schnapp*

    Einfach nur zu geil ...ich schmeiß mich weg

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit langem mal wieder herzlich gelacht!

    Sehr schön!

    Witzig, an dem Slogan von Nr. 15 gehe ich des öfteren vorbei. Den gibt es also ganz echt, hier in Dresden (de rmuss hier fotografiert worden sein).

    LG;
    Jumi

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit langem mal wieder herzlich gelacht!

    HERRLISCH!!!! Ich hatte Spass für 2!

    DANKE!

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seit langem mal wieder herzlich gelacht!

    ...

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit langem mal wieder herzlich gelacht!

    Das sind ja alles Fundstücke, die auf Spiegel-online beim "Zwiebelfisch" veröffentlicht wurden.
    Ich alte Klugscheißerkönigin liebe diese Rubrik ja sowieso und sammle sowas auch mit einer Mischung aus Faszination und Erschrecken.
    So habe ich auch schon mehrfach eigene Fundstücke dort hin gemailt, die dann auch veröffentlicht wurden.
    Aber was ich wirklich witzig fand:

    eines meiner selbstgeknipsten Bilder fand der "Zwiebelfisch"-Autor Bastian Sick wohl so gut, dass ich irgendwann eine Mail-Anfrage erhielt, ob er das in einem Buch mit einer Sammlung von "Zwiebelfischchen" (natürlich mit Angabe der Quelle) verwenden dürfte.
    Ich stimmte dem zu und bekam nach Erscheinen des Buches 5 kostenlose Exemplare davon als Dankeschön.

    Natürlich habe ich nach Erhalt der Bücher sofort angefangen, darin zu stöbern und nach meinem Bild zu suchen, und tatsächlich: auf Seite 101 war es abgebildet und auch mein Name stand dabei - mit einem falsch geschriebenen Ortsnamen .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bin seit langem wieder mal da!
    Von Meli81 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
  2. Ich ziehe mal wieder um :-) - WIEDER DA!
    Von Corinna im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. Bilder der Hochzeit .....nach langem endlich online
    Von mondhexe im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige