Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ schöne Namen!

11.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ schöne Namen!

    Schaut mal hier:

    http://chantalismus.tumblr.com


    Meine Favoriten sind

    Schakira-Schantalle und

    Jaqueline-Cheyenne-Chantalle

    edit: link geht jetzt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Namen!

    Der Link funktioniert nicht

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Namen!

    Bei mir geht der Link.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Namen!

    Hatte den Link schon geändert.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Namen!

    Gut, manche sind echt gewöhnungsbedürftig und ausgefallen. Aber hier im Forum werden die Kinder ja auch nicht mit "ur-deutschen" Namen benannt.

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Namen!

    Einige Namen sind wirklich ausgefallen, klingen dabei aber nett.

    Andere gehen mal so gar nicht

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: schöne Namen!

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Gut, manche sind echt gewöhnungsbedürftig und ausgefallen. Aber hier im Forum werden die Kinder ja auch nicht mit "ur-deutschen" Namen benannt.
    Seh ich auch so. Und "Chantalismus" ist da für mich bei vielen Namen nicht passend. Sind eben oft einfach ausländische Namen bei denen man auch gar nicht die Hintergründe kennt.
    Vielleicht sind manche der Eltern ja Amerikaner, Briten oder Franzosen?

    Ich bin sicher dass die uns da auch "aufnehmen" würden mit "Aurélie Noelle". Wir werden auch oft schräg angeguckt und gefragt warum unser Kind ausgerechnet französische Namen hat, wo wir doch deutsch sind.
    Aber mein Mann ist nun mal halb Franzose und da finden wir das auch passend.
    Sehen zwar nicht alle so, aber manche sind da in unseren Augen auch echt Kleinkariert. ;-)

    Manche der Namen find ich auch schräg, aber ganz viele find ich da gar nicht "schlimm".

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Namen!

    Bei einigen der Namen glaube ich, dass die Eltern nicht wussten wie der Name wirklich geschrieben wird - oder eine ganz ausgefallene Version erfinden wollten
    Bsp.: Migell-Domenik

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schöne Namen!

    Also ich finde ja soetwas wie Walter-Titi sehr sehr grausig, Horst-Kevin oder auch Jayden Angel Henry Horst.
    Einige Namen sehen nach groben Rechtschreibfehlern aus und andere finde ich okay. Bei den Anzeigen kann man zumindest ein wenig erahnen, ob da eine andere Nationalitaet mitspielt. Aber wenn da die Eltern auch noch Deutsche Namen haben, fehlt da doch irgendwie ein wenig der Bezug. Meist jedenfalls.
    An den bescheuerten Namenssticker fuer Autos wuerde ich mich nicht orientieren, wenn da auslaendische oder mir unbekannte Namen stuenden, weil man eben da noch weniger Infos hat. Stuende da aber nun Walter-Titi oder Horst-Kevin auf dem Heck kann man aber davon ausgehen, dass ich Auffahrunfaelle verursache.

    Ich wuerde gerne einige mal sehen, wenn sie die ausgefallenen Namen hier drueben sehen wuerden. Der Bindestrich mitten im Namen scheint hier bei einigen Spezialisten in Mode zu kommen: La-a, Ka-ia usw. Wobei jemand, der weiss wie der Bindestrich in diesem Zusammenhang heisst, den Namen komplett falsch aussprechen wird. haha...

  10. #10
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Namen!

    Zitat Zitat von jamadi Beitrag anzeigen
    Schakira-Schantalle

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Porno-Star-Namen :oD
    Von Nadja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 118
  2. Namen von Geschwisterpaaren
    Von Rapunzel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 109

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige