Das hab ich eben im Internet entdeckt. Ich bin ja auch so eine Geschaedigte.
Es wurden die Tueren beider Seiten schon zugeparkt, so dass wir nur durch den Kofferraum reinkamen...zum Glueck war's damals ein Kombi.
Der eigene Parkplatz und der von Nachbarn mit einem Auto zugeparkt (da gab es auch 'nen netten Hinweis von uns, dass wir das nicht allzu lustig fanden), beim Einkaufen gibt es immer den einen Schwachmaten, der nicht parken kann und der findet immer den Parkplatz neben meinem Auto.

Hier mal das Schreiben, das zwar das Problem nicht loesen kann, aber zum Abreagieren allemal reicht....


V e r w a r n u n g !

Dies ist zwar kein Strafzettel, aber wenn es
nach mir ginge, würden Sie 2 bekommen.

Durch Ihr idiotisches, egoistisches und
rücksichtsloses Parken beanspruchen Sie einen
Parkplatz, der normalerweise für 20 Kamele
samt Kameltreiber ausreicht.

Da dieser Zettel wahrscheinlich so wieso
nicht fruchtet, verabschiede ich mich und
wünsche Ihnen baldigst einen Motorschaden auf
der Autobahn, um 23.00 Uhr, bei -26 C und
Windstärke 12.

Außerdem mögen 1000 Kamelflöhe Ihren
Allerwertesten heimsuchen, und zwar dann,
wenn Ihre Arme von einer temporären Lähmung
befallen sind.

Ein Parkplatzgeschädigter

P.S.: Wenn Sie noch einmal so blöd parken,
dann schicke ich Ihnen alle Vögel meiner Straße,
damit die Ihnen auf die Motorhaube kacken!!!