Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ mein Mann *grins*

15.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ mein Mann *grins*

    Gestern auf der Bank.

    Mein Mann zu der Frau, die vor ihm stand: „Mojca (mein Name) was machst du den hier?“
    Die Frau dreht sich um......... mein Mann: „Ohhh, (wird wohl ein bisschen rot *grins *) ich habe sie mit meiner Frau verwechselt.
    Die Frau darauf: „Ich fasse das nun als Kompliment auf.“

    Und die ganze Bank schmunzelt.


    Tja, mein Mann und ich sehen uns wohl zu selten......*grins *


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    *lach*

    So. wie ich letztens beim Einkaufen - kurz vor der Kasse noch rumgeflitzt und packe dann plötzlich dem falschen Mann meine Sachen in den Korb.. *upps*

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ist fast wie bei einer ehemaligen Arbeitskollegin. Sie war mit ihrem GG im Supermarkt und er stand eigentlich die ganze Zeit neben ihr. Sie schnappt sich jedenfalls, ohne hinzugucken, seinen Arm und zerrt ihn einmal quer durch den Laden, um ihn dann am anderen Ende zu fragen : und, wie gefällt Dir das hier. Daraufhin antwortet eine wildfremde Stimme : ehrlich gesagt, nicht so gut. Ihr Mann stand noch am alten Platz, lachte sich tot. Und als sie den Wildfremden fragte, warum er denn so brav mitgedackelt wäre : Ich wollte mal sehen, wo Sie mit mir hin wollen.

  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard


  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich habe auch mal einen fremden Mann an die Hand genommen (in der Fussgängerzone). Und er ist artig Händchen haltend mit mir mitgegangen. :rotwerd:
    Nach fast einer Minute (!!!) dachte ich "Hä??? Seit wann trägt er einen Ring?", drehte mich um und schaute in ein frech grinsendes Gesicht.
    Mein Ex lief hinter uns beiden und hat sich halb tot gelacht :laugh:

    LG
    Marijana

  6. #6
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich hab noch nie jemanden mitgezerrt, den ich nicht kenne. Aber ich brauch nicht zu zerren, zu mir kommen sie sowieso alle angerannt. Egal in welchen blöden Laden ich auch geh, ob in Jacke oder mit T-Shirt. Nach kurzer Zeit kommt :schuldigung ,wo stehen die Rasenmäher....., wo finde ich denn einen guten Busch, ......welche Schraube passt denn hierzu.....

    SIE ARBEITEN DOCH HIER.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mit meinem Mann ist mir das zwar nich nie passiert, aber ich hab schonmal nen wildfremden Mann für meinen Pa gehalten.
    ich wollt geld am Automaten holen und noch aus Entfernung seh ich nen Mann da stehen, der von hinten genau aussah wie mein Pa. Gleiche Statur, gleicher Haare (Frisur), gleicher Klamottenstil, Ich war echt iritiert, weil mein Pa ja nun fast 200 km von hier weg wohnt. Konnt also gar nicht sein. Aber ich war echt irritiert. und als er sich umdreht, sieht er auch von vorne fast aus wie mein Pa. Ich hab ihn wohl ziemlich verwirrt angestarrt und war mir für einen kurzen Moment echt nicht sicher, ob er es nicht doch ist. zum Glück hab ich ihn nicht angesprochen (obwohl ich kurz davor war)

    <><socke<><

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das kenn ich.
    Auf einer Party - er war schon ziemlich angeheitert - war ein Mädel, dass mir "von hinten" wohl sehr ähnlich war.
    Er hat ihr dann geistesabwesend mal den Po getätschelt, in der Meinung, es sei meiner....
    Ich hab das gesehen und da ich merkte, WIE peinlich ihm die Sache war, ist die Standpauke ausgeblieben!

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    Das ist ja geil! Bitte mehr Beispiele, ich lach mich schlapp!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard



    Meinem Papa passiert das täglich, dass er meint, mich auf der Sraße zu sehen. Für ihn sehen irgendwie alle kleinen Brünetten gleich aus, da kann er seine eigene Tochter nicht von anderen Frauen unterscheiden.

    Blöd nur, dass er wahrscheinlich längst als DER Anbaggerer Frankfurts bekannt ist, der während der Fahrt das Fenster herunterkurbelt und "Na, Schätzchen, was machst du hier?" ruft. Irgendwie nehmen die ihm das scheinbar auch nie so richtig ab, wenn er dann "Entschuldigung, ich hab gedacht, sie wären meine Tochter" stottert.

    Mir passiert es nur manchmal, dass ich anfange, meiner Begleitung (meinem Mann oder meiner Freundin) was zu erzählen. Ich gucke in die andere Richtung, und wende mich dann fröhlich weiterplaudernd wieder um - und merke, dass da jemand ganz anderes steht. Entweder gucken mich die Leute dann an, als wäre ich geistesgestört, oder sie freuen sich, dass jemand sich mit ihnen unterhält und plaudern mit.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige