Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Maulwurfn von Rene Marik

14.12.2017
  1. #11
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maulwurfn von Rene Marik

    me 2


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maulwurfn von Rene Marik

    Ich mag den Maulwurf und kann auch darüber lachen, aber den Rest vom Programm finde ich doof.

    Mein Mann wollte mir mal zum Geburtstag eine Freude machen und hat mir die DVD von René Marik geschenkt. Die war so öde - und das hat dann auch der Maulwurf nicht mehr rausgerissen - dass wir sie schnell wieder bei Ebay verkauft haben

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maulwurfn von Rene Marik

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich find es auch nicht witzig. Liegt aber auch daran, dass ich nicht mal die Hälfte verstehe von dem was der Maulwurf da von sich gibt.
    Marijana, den hab ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal gesehen und fand den wirklich witzig.

    *unterschreib*

    Beim Maulwurf verstehe ich 80% des gesagten nicht.

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Maulwurfn von Rene Marik

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich find den ganz schrecklich doof
    Ich hab das noch nie vorher gesehen und mir jetzt mal angesehen und find das auch total doof.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maulwurfn von Rene Marik

    Ich finde den Maulwurf toll und kann mich immer beömmeln vor lachen.

    Am geilsten finde ich Rapante und Scheewante.

    Aber ich kenne auch ganz viele, die ihn nicht mögen.

    LG,

    Jules

  6. #16
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Reden ⫸ AW: Maulwurfn von Rene Marik

    Ich hab mich mal versucht in Maulwurf-Deutsch


    http://www.dailymotion.com/video/x2r...wante_creation





    *Schneewittchen hustet und fällt in den Schlaf*
    *Auftritt Maulwurf*
    schnueffel, schnueffel

    Wo ist mein Hase? (Ich denke im Sinne von heisser Hase gemeint) oder vielelicht auch : Ist jemand zu Hause?
    Der Maulwurf und der Hase, jaaaa
    Oh, ich hab ja so dolles Bauchweh
    Und ich habe einen so grossen Hunger
    Hm, das sieht ja sehr lecker aus, was da steht.
    Manooo
    Moment mal
    Wer hat von dem Tellerchen gegessen?
    Nicht immer nur dumm lachen im Publikum
    Und wer hat aus dem Becherchen getrunken?
    Ja wer wars denn nun?
    *?*
    Jetzt aber mal Tacheles: wer hat nun von dem Tellerchen gegessen und aus dem Becherchen getrunken?
    Schon wieder so unqualifizierte Lacher aus dem Publikum
    Ich leide ja so großen Hunger und habe deswegen sogar Bauchweh.
    Oh, da erschnuppere ich ja gerade Schneewittchen
    Schneewittchen, Schneewittchen!!

    Moment mal…

    Schneewittchen, hast du von dem Tellerchen gegessen und aus dem Becherchen getrunken?
    Also Schneewittchen, bitte eine Antwort und nicht immer nur Schlafen den ganzen Tag
    Aufwachen!

    Ach ja, ich muss Schneewittchen küssen !
    Schneewittchen?
    Schneewittchen?
    Hase?

    Mist, ein Frosch!
    Bleib mir bloss von der Pelle!
    Ich bin dann mal weg J

  7. #17
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maulwurfn von Rene Marik

    Zitat Zitat von bea Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal versucht in Maulwurf-Deutsch







    Wo ist mein Hase? (Ich denke im Sinne von heisser Hase gemeint) oder vielelicht auch : Ist jemand zu Hause?

    Maulwurfn ze hage = Maulwurf zu Hause. Hat nix mit Hase zu tun.

    Hase?

    Hage? Heißt nur "hallo". Was er auch ganz oft benutzt ist "gage", aber das kann man scheinbar überall dran hängen und hat 100 Bedeutungen. Das benutzt er z.B. bei Aliiiiisee in de Wundergage (Alice im Wunderland)
    Ich kann mir aber schon vorstellen, dass man ihn doof findet, wenn man ihn nicht versteht. Das dauert ne Weile! Aber es wird besser.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maulwurfn von Rene Marik

    Genau, "Hage" heißt "Hallo" und dann gibt es ja auch noch die "Barbe", das ist die Barbie.

    Süß find ich die Folge, wo er als Harry Potter die Barbie herbeizaubern will: "Abakadabe, ick wünch mir de Barbe"

    Habe aber auch eine gewisse Zeit gebraucht, bis ich verstanden habe, was Maulwurfn uns so mitteilen möchte.

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maulwurfn von Rene Marik

    Mir ist es auch viel zu anstrengend erst ewig nachzudenken was denn gemeint ist, bevor ich irgendwann vielleicht über soviel Geistlosigkeit lachen kann...

  10. #20
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maulwurfn von Rene Marik

    Kann über den auch nicht unbedingt lachen, ganz im Gegensatz zu meinen Geschwistern die schon anfangen zu lachen wenn sie nur von ihm reden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standesamtliche Hochzeit von Karina & René
    Von karina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige