Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Männer unter Wehen...

11.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Männer unter Wehen...

    Schade dass ich kein Holländisch verstehe - aber ich hab auch so grade Tränen gelacht.



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Ja, das hab ich heute bei Galileo gesehen .
    Das war aber echt eine schwache Leistung - der erste (mit der lächerlichen Mütze) hat schon nach einer Stunde aufgegeben, der andere immerhin die "vollen" zwei Stunden durchgehalten.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Ich habs auch gesehen, allerdings auf RTL ;-)

  4. #4
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Da hab ich neulich was ähnliches gesehen:
    http://www.mommyish.com/2012/09/26/d...-rochford-663/

    Das ist ein australischer Arzt (selbst Vater von 3 Kindern), der das für seine Tv-Show testet...

    Besonders nett ist der zitierte Ausspruch am Schluss:
    “Men of the world, you have no idea. Leave it to the women. Forget the whole pain threshold debate. We have nothing. Women win. Men don’t. The end.”

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Hahaha! Die Schwächlinge!

    Im Ernst: Da sieht man doch mal wie stark Frauen sind! Von wegen schwaches Geschlecht! Ich wette dass kaum ein Mann zu einer Geburt fähig wäre.

  6. #6
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Naja, ganz ehrlich: Wenn ich zwischen drin die Wahl gehabt hätte, hätte ich mich glaub auch für wann anders weitermachen und heimgehen entschieden...

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    @ Brianna: Schlag ein, das wollt ich auch gerade anmerken. "Fähig" fühlte ich mich nach ziemlich kurzer Zeit auch schon nicht mehr...

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Also mich hat das gerade beim zweiten mal total gepusht zu wissen dass ich das schaffe.
    Ich muss sagen dass ich da beide male totales Vertrauen in meinen Körper hatte und mich beide male absolut fähig gefühlt hab und auch keinen Moment daran dachte dass ich das nicht schaffen würde.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Ich hatte bei beiden Geburten jedesmal Gedacht oh nein ich will nicht mehr, also reiche ich Brianna und Jill die Hände

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Als ich während der Geburt meiner Tochter auch irgendwann mal gesagt (oder eigentlich die Hebamme angeschrieen ) habe, dass ich jetzt genug habe und nach Hause will, hat sie mir geantwortet, dass das überhaupt kein Problem wäre und ich jederzeit aufhören und gehen dürfte.
    Ich müsste nur vorher jemanden finden, der für mich weitermacht...

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige