Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: ⫸ Männer unter Wehen...

14.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Zitat Zitat von Anna13 Beitrag anzeigen
    Na dann - endlich mal ungestraft fluchen dürfen
    oooh ja. meine freundin hat ihren mann bei allen drei kindern so richtig derbe beschimpft. sie ist da auch sonst keine feine aber im kreissal gings richtig ab.
    ich wollte von meinem mann dabei gar nichts wissen und vorallem gar nicht angefasst werden.. bei nr3 kam er zu spät. das machte für mich gar keinen unterschied.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Vorallem wenn man sich noch so gut wie die beiden dabei krümmen könnte..die haben vergessen denen noch den dicken bauch ranzumachen...

  3. #23
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    @Anja: Das packst Du schon! Man wird ja wirklich dafür belohnt. Klar tut das sch... weh, aber ich behaupte mal dass das positive Schmerzen sind.
    ICH würde mir eine dritte Geburt locker zutrauen, aber eine dritte Schwangerschaft würd ich nun wirklich nicht mehr erleben wollen. Ich denk mal das sagt alles. ;-)

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    und vorallem gar nicht angefasst werden.
    davon geh ich bei mir auch aus. jedenfalls kann ich es generell auf den Tod nicht haben, wenn M. mich (nett gemeint) berührt, wenn ich Schmerzen hab...

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    davon geh ich bei mir auch aus. jedenfalls kann ich es generell auf den Tod nicht haben, wenn M. mich (nett gemeint) berührt, wenn ich Schmerzen hab...
    Bei der ersten Geburt ging mir das ganz genauso. Bei der zweiten durfte er keinen cm von mir weichen unter der Wehe. War ganz komisch und hätt ich nie von mir gedacht. Nur das Kommando "Schnauze halten!" galt beide Male . Da krieg ich vorm Fernseher schon immer Wutpickel, wenn irgendwelche Kerle ihre Frauen unter der Geburt meinen anfeuern zu müssen.

  6. #26
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    na gucken wir mal ^^

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Da krieg ich vorm Fernseher schon immer Wutpickel, wenn irgendwelche Kerle ihre Frauen unter der Geburt meinen anfeuern zu müssen.
    oh ja! ich wäre wohl ausgeflippt. noch besser: mit dem waschlappen im gesicht rumfuchteln *grusel*
    ich habe meinen mann einmal angepampt, als er die hebamme holen sollte und die antwort mit "aber die hebamme sagte, es dauert noch ..." ich glaube, da hatte er kurz mal richtig angst vor mir (baby war 3min später da)

  8. #28
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Nur das Kommando "Schnauze halten!" galt beide Male . Da krieg ich vorm Fernseher schon immer Wutpickel, wenn irgendwelche Kerle ihre Frauen unter der Geburt meinen anfeuern zu müssen.
    Jahaaa, das gab's hier auch!
    L. meinte ganz lieb zu mir "Du machst das super!" und erntete dafür von mir nur ein "Halt die Schnauze!"

  9. #29
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Herrlich. Wenn ich jetzt noch holländisch könnte...

    Aber das frei fluchen war super und ich habe mich am Arm/den Armen meines Mannes festgekrallt. Somit bekam er auch ganz schön meine "Kraft" ab. Ich hatte nach der 2.Geburt im gesamten Rücken und Oberarmbereich tierischen Muskelkater. Durch das festhalten meines Mannes und das festkrallen am Bett.

    Mehr hätte mein Mann auch nicht tun dürfen. Und "schnauze halten" war auch angesagt. Und hätte ich es mir auissuchen können, hätte ich wohl zwischendrin auch gern was anderes getan.

  10. #30
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Ich hatte an den Beinen überall blaue Flecken, weil ich mich zum Teil selber angekrallt hatte. Ich wollte die Hebi nicht verletzen *hust* ich war aber echt froh alleine zu sein. Ich weiß nicht, was ich meinem Mann alles angeflucht hätte *g*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige