Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: ⫸ Männer unter Wehen...

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    ...SCHEIBE Mädels, Ihr macht mir ANGST!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Als ich während der Geburt meiner Tochter auch irgendwann mal gesagt (oder eigentlich die Hebamme angeschrieen ) habe, dass ich jetzt genug habe und nach Hause will, hat sie mir geantwortet, dass das überhaupt kein Problem wäre und ich jederzeit aufhören und gehen dürfte.
    Ich müsste nur vorher jemanden finden, der für mich weitermacht...



    Mein Mann gibt heute noch gern zum Besten, dass ich irgendwann geschimpft habe, dass ich jetzt echt keinen Bock mehr hätte, nach der nächsten Wehe gehen würde und ausserdem hätte ich ja auch noch die Haare vorher waschen wollen. *g*

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Anja, es kann auch anders sein. Ich hatte mir die Geburt viel schmerzhafter vorgestellt, ich fands gar nicht so schlimm. Eher anstrengend, weil man doch ganz schön Kraft braucht, daran hatte ich vorher irgendwie nicht so gedacht. Aber die Schmerzen waren echt nicht so schlimm. Also ich müsste das nun nicht jeden Tag haben, aber ich denke sehr gerne an die Geburten zurück. Geht also auch anders .

    Aber Männer würden das echt nicht aushalten. (Wobei ja meiner immer sagt, dass es ja so schlimm nicht gewesen sein kann - da bereue ich doch schon manchmal, dass ich nicht geschrien und geflucht haben .)

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    uiuiuiui


    Also ich traue mich ja zu sagen, das ich mit meinem HELLP Schub ähnliche, wenn nicht sogar stärkere Schmerzen gehabt habe und das permanent über eine Woche lang.

    Da bin ich ja dann doch schon ein bißchen stolz auf mich das ich das doch so ausgehalten und geschafft habe.

  5. #15
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Anja, lass dich nicht verunsichern.
    Meine erste Geburt war nicht wirklich toll, die zweite dafür fast ein Spaziergang. Klar das Tat auch weh.
    Aber du schaffst das, erstens weil du nicht anders kannst und zweitens weil du mit dem tollsten belohnt wirst, was es auf dieser Welt gibt!

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Na dann - endlich mal ungestraft fluchen dürfen

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Bei Finja war ich auch eher ruhig was die Flucherei angeht. Bei Moritz hat mein Mann es volle Breiseite abbekommen, lach.

    Aber ernsthaft: Klar tuts weh aber das Ergebnis läßt einen wirklich alles vergessen! Du packst das schon!

    Und das Video hab ich mir eben auch angesehen und Tränen gelacht!

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Wenn's soooooo schlimm wäre, bekäme ja keine Frau weitere Kinder ;-)
    das Schmerzgedächtnis kann die Intensität GsD nicht reproduzieren ^^

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    @showtime: beim ersten wollte ich auch gehen. die hebamme meinte, sie will mal schnell noch wetten abschließen, wie weit ich kommen würde.

    ich habe es auch gestern im tv gesehen. eigentlich sollte das jeder mann mal testen.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer unter Wehen...

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Wenn's soooooo schlimm wäre, bekäme ja keine Frau weitere Kinder ;-)
    das Schmerzgedächtnis kann die Intensität GsD nicht reproduzieren ^^
    jup, ich fand das nähen anschließend schon wieder schlimmer als die geburten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige