Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Kandidat für die hessische Landtagswahl

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Kandidat für die hessische Landtagswahl

    SChaut mal hier, ein Kandidat für die hessische Landtagswahl, der meint, die "Puff-Hausfrauen" sollten bei der Stadt angestellt werden und außerdem sollten wir Menschenfleisch essen, weil wir ja duschen können und Tiere nicht.

    zu geil

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kandidat für die hessische Landtagswahl

    Der ist einfach genial. Frauen sollen nur höchstens 4 Stunden am Tag arbeiten und Männer dann 8. Frauen deshalb weniger, damit sie noch Zeit haben ihre Arbeiten zu Hause zu erledigen wie putzen, kochen....

    Wusstest Du, dass der Morgen wirklich auf nem Wahlzettel steht? In irgendeinem Bezirk in Frankfurt kann man den echt wählen. Ich dachte der Typ wäre nur ein Witz.


  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kandidat für die hessische Landtagswahl

    Der Typ ist ja mal einfach nur krank!

    Echt, der Hammer!


    Ninerle

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kandidat für die hessische Landtagswahl

    Tsss da fehlen mir die Worte...
    Also bei der nächsten Landtagswahl lasse ich mich auch als Kandiat aufstellen ...

  5. #5
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kandidat für die hessische Landtagswahl

    aber hey...döner 2€ wenn das kein wahlversprechen ist, das die nation vorm untergang verschont

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kandidat für die hessische Landtagswahl

    Und ich dachte immer, Menschenfleisch ist ungesund

    Aber billiger waere es ja, so eine Beerdigung ist ja sehr teuer....

    Ich lach mich tot....

    Lg,
    Tanja

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige