Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ IQ-Test

12.12.2017
  1. #1
    becca
    Gast

    Standard ⫸ IQ-Test

    http://de.tickle.com/test/iq/p1.html


    laut diesem test liegt meiner bei 124 aber ich hab auch n stück gebraucht und so richtig ernst nehm ich ihn sowieso nicht.

    na dann macht mal bin gespannt auf eure ergebnisse!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: IQ-Test

    Solche Tests hab ich früher schon gehasst, mussten wir in der Ausbildung ab und an machen. Mein Ergebnis ist 111. Ist das gut oder schlecht?

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: IQ-Test

    Ich komme auf 115. Habe aber einiges ohne Überlegung angekreuzt.

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: IQ-Test

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Solche Tests hab ich früher schon gehasst, mussten wir in der Ausbildung ab und an machen.
    Echt, mir machen diese Aufgaben immer voll Spaß. Bei mir sagt er 136, aber das erscheint mir zu hoch. Normalerweise kam bei mir bei solchen Tests immer irgendwas um 122 herum raus. Es wird ja auch gar nicht auf die Zeit geschaut, die man benötigt, soviel ich weiß, ist die normalerweise auch relevant.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: IQ-Test

    Mein Ergebnis ist 127

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: IQ-Test

    mir machen diese tests auch immer total viel spaß.

    das ergebnis find ich jetzt nicht so bewertbar, da die zeit schon auch eine rolle spielen sollte.

    ich hatte 126

  7. #7
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: IQ-Test

    alles intelligenzbestien hier

  8. #8
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: IQ-Test

    Ich hasse solche Tests auch. Ich habe ihn aber dennoch gemacht und liege bei 117.

    Allerdings habe ich auch nicht auf die Zeit geachtet, weil ich zwischendurch immer wieder unterbrechen musste (wenn die Zeit in diesem Fall überhaupt relevant war).

    Dafür das ich diese Tests wie gesagt hasse, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden

  9. #9
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: IQ-Test

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Es wird ja auch gar nicht auf die Zeit geschaut, die man benötigt, soviel ich weiß, ist die normalerweise auch relevant.
    Jepp, Intelligenztests sind normalerweise Speedtests. Außerdem sind sie üblicherweise altersabhängig, weswegen es für jede Altersgruppe einen eigenen Test gibt.

  10. #10
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: IQ-Test

    Zitat Zitat von cocili Beitrag anzeigen
    Jepp, Intelligenztests sind normalerweise Speedtests. Außerdem sind sie üblicherweise altersabhängig, weswegen es für jede Altersgruppe einen eigenen Test gibt.

    Ob dieser Test zeitlich begrenzt war weiß ich nicht, aber ganz am Anfang wurde man nach Alter und Geschlecht gefragt. Zumindest wurden wohl die verschiedenen Altersgruppen berücksichtigt.


    LG,
    Dani

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. test test test - einfach ignorieren ;-)
    Von Anna13 im Forum Testspielplatz
    Antworten: 0
  2. test
    Von showtime im Forum Testspielplatz
    Antworten: 2
  3. Titel ändern Test - klappt, Test II
    Von testuser im Forum Testspielplatz
    Antworten: 0
  4. test
    Von Tanzboje im Forum Testspielplatz
    Antworten: 17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige