Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Ingeborg B. und Aquira...............Gipfeltreffen

12.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Ingeborg B. und Aquira...............Gipfeltreffen

    Meine Mutter meinte ja unbedingt bei uns zu Hause putzen, bügeln, machen und tun zu müssen und da ich keine Lust mehr habe, mit ihr zu diskutieren, lass ich sie einfach machen.

    Gestern kam dann die Situation, die irgendwann mal kommen musste.
    Aquira kam. Muttern hörte was an der Haustüre rappeln und da stand dann Aqui in voller Grösse.
    "Was hatte Kerstin gesagt, mit Futter ....???" Also in die Garage gerannt - gefolgt von Aquira und was fand meine Mutter ? Katzenfutter. Eine Hand voll vor Aquiras Nase gehalten "Bäh, was ist das denn ? Seh ich aus wie eine Katze oder was ?"....2. Versuch. Meine Mutter wieder ins Haus und da fand sie nur Hundefutter. Wieder Aquira ne Handvoll vor die Nase gehalten. "Bäh, ich pass zwar auf den Hof auf, bin aber trotzdem kein Hund. Ich esse kein Fleisch (im Gegensatz zu Prins, der frisst alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und dann fällt er den Baum)." Also wieder in die Garage gerannt, Futter gefunden, Futter von Aquira genehmigt und dann hat sie unsere grosse Wuchtbrumsel auf die Weide geschoben.

    Und danach war Muttern stolz wie Harry und total überrascht, wie brav Aquira doch war. Ja,ja, meine Erziehung halt. (und wehe Du sagst was Eli !!!)

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Naja, deine Erziehung halt *lach*

    Ach und kannst du Ingeborg B. mal nach Berlin schicken. Ich muss immer bügeln und hasse nichts mehr.

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich werde sie mal drauf ansprechen Eli. 'lachn

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Cool reagiert Deine Mum! Ich glaube ich wäre nicht so locker geblieben!

    LG
    Tanja, die auch noch 'ne Menge Bügelwäsche da hätte....

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich war selbst überrascht. Am liebsten hätte ich persönlich Aquiras empörten Blick gesehen, als "Oma" mit Katzen-und Hundefutter an kam.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige