Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ In der Weihnachtsbaeckerei...

15.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Blinzeln ⫸ In der Weihnachtsbaeckerei...

    ...gibt's so manche Leckerei....

    Ich muss es hier auch einstellen, geht einfach nicht anders. Ich habe heute meine Plaetzchenausstecher aufgeraeumt und jedes Jahr "stolpere" ich dann ueber eine ganz besondere Form. Einer von vielen Ausstechern, die ich in einem grossen Set erstanden hatte. Bisher fehlte mir aber der Mut daraus Plaetzchen zu backen.

    Seht selbst...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken backform.jpg  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: In der Weihnachtsbaeckerei...

    und was spricht gegen Pilzkekse?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: In der Weihnachtsbaeckerei...

    Das ist doch ein Pilz. Wenn man nicht gerade Fliegenpilze backen will muss man dafür doch besonders mutig sein

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: In der Weihnachtsbaeckerei...

    mir wird nix angezeigt, buuuh!

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: In der Weihnachtsbaeckerei...

    Auf den Pilz kamen ich und andere auch schon. Wer auch immer den Pilz entworfen hat, war wohl nicht ganz bei der Sache. Ich haette den Kopf groesser gemacht oder eben den Stamm...*g* und generell finde ich Pilze recht unfestlich....

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: In der Weihnachtsbaeckerei...

    unfestlich, Fliegenpilze gelten auch als Glückspilze, also passen die doch zu Festen...

    Wobei ich mal vermute, dass die Amis darin weniger einen Pilz sehen würden, oder?

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: In der Weihnachtsbaeckerei...

    Mit viiiiiel Phantasie und Deinen Deko-Künsten könnte man daraus vielleicht eine Kerze machen...

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: In der Weihnachtsbaeckerei...

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    unfestlich, Fliegenpilze gelten auch als Glückspilze, also passen die doch zu Festen...

    Wobei ich mal vermute, dass die Amis darin weniger einen Pilz sehen würden, oder?
    Ich bin kein Ami und habe darin zuerst keinen Pilz gesehen....*g*...

    Der Fliegenpilz wird hier nicht mit Glueck in Verbindung gebracht, sondern eher mit Gnomen/Zwergen und Maerchen. Mehr nicht. Also NULL Bedeutung. Gekauft hatte ich das Set aber hier drueben. Findet man hier Neujahrskarten mit einem Fliegenpilz, kann man davon ausgehen, dass sie deutschen Ursprungs sind. ;-)

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: In der Weihnachtsbaeckerei...

    Ich hatte heute auch nen Ausstecher in der Hand. Ich musste echt ne halbe Std. überlegen, was das darstellen soll. Ein hüpfendes Schaf. Was man nich alles nach nem Jahr in der Schublade findet von nem Wichtel hier, habe ich auch noch ein Glücksklee und ne Babyflasche als Ausstecher, passt ja auch grade zu den ganzen Wichtelthreads und ich musste schmunzeln.

    Ich würde den Ausstecher vielleicht unter dem Jahr benutzen und Fliegenpilzkekse machen und dazu vielleicht Baumcupcakes. Unten braune Umschläge und oben ne schöne grüne Krone. Für ne Party dann vielleicht nen Zauberwald *g*

    Aber das was manche in dem Pilz noch sehen, habe ich hier in größer als Spiegeleierform, war nen Geschenk

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: In der Weihnachtsbaeckerei...

    Also, Pilze stehen dieses Jahr massig in den Deko-Weihnachtsabteilungen der diversen Baumärkte. Hab ich echt schon in Unmengen gesehen. Fliegenpilze und Steinpilze!

    Claudi, es könnte auch ein Fisch mit Monsterflosse sein.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  2. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige