Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Geld-zurück-Garantie

18.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Geld-zurück-Garantie

    Zwecks meiner Recherchen für unsere Hochzeitsmesse bin ich in einer Hochzeitszeitschrift gerade auf einen netten Artikel gestoßen

    Dort macht ein 4-Sterne-Hotel Werbung für Hochzeitsfeiern in deren Hause. Das "Besondere": Die Geld-zurück-Garantie.

    Und weil man auch bei uns nicht fern von dieser Welt ist, guten Stil mit viel Kultur gerne lebt, lässt man sich nicht lumpen, wenn ein Ja-Wort mal zu früh und unüberlegt kam: Die gesamten Kosten für die Feier werden auf Heller, Pfennig und Cent zurückerstattet, sollte die Ehe innerhalb eines Jahres wieder geschieden werden. Ein mehr als anständiges Angebot für das, was niemand wünscht.

    Ob das wohl oft genutzt wird?
    Also, wenn ihr mal kostenlos Hochzeit feiern wollt, müsst ihr euch einfach rechtzeitig wieder scheiden lassen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hui, da würde ich mir aber Gedanken machen, wenn mein Bräutigam für das Hotel plädieren würde...

    Liebe Grüße von Happy_M

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    :shock: :shock: :shock:

  4. #4
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Gilt dann das Trennungs-oder Scheidungsdatum ?

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Happy_M
    Hui, da würde ich mir aber Gedanken machen, wenn mein Bräutigam für das Hotel plädieren würde...

    Liebe Grüße von Happy_M
    Genau das hab ich mir auch gerade gedacht.
    :shock:

  6. #6
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh man!Ist kaum zu glauben!

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    *lach*

    Entschuldigt,aber ich muss jetzt doch lachen.Clevere Geschäftsleute.Die scheinen da eine gar nicht abwegige Idee zu haben.Das Geld zurück Versprechen zieht bei vielen Leuten.Also nutzen sie die Gunst der Stunde.

    Ich persönlich würde da nie feiern wollen.Wenn jemand extra deshalb dort feiern wollen würde,dann sollte man am Besten gleich gar nicht heiraten.

    Aber clever ausgedacht.Das muss man denen schon lassen.


    Viele liebe Grüße,Jessi

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hm, irgendetwas müssen die sich ja dabei gedacht haben oder? Das schlimme ist noch, ich glaube, die haben damit sogar Erfolg! :-|
    Ich würde mir aber als Partner so meine Gedanken machen, wenn es heißt, "wollen wir nicht in diesem Hotel feiern??"

Ähnliche Themen

  1. Garantie auf Zahnkronen?
    Von Vihki im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige