Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Familiengeschichten

15.12.2017
  1. #11
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Familiengeschichten

    Wartet Ihr mal alle auf das Buch, ich warte auf die Verfilmung. Angelina Jolie als Angie hätten wir ja schonmal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familiengeschichten

    ach angie, deine Familiengeschichten sind doch immer wieder schön..heb dir bitte ein paar für Berlin auf

  3. #13
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Familiengeschichten

    Herrlich!!!

    Genau die gleiche Diskussion hatte ich mit meinem Mann.
    Sein Onkel Nicki heißt eigentlich Rudolf - aber alle nennen ihn Nicki.
    Schon immer. Ist halt so..
    Aha ?) .
    Kann man nicht verstehen.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familiengeschichten

    Ach Angie

    Das Du nicht schon längst auf die Idee gekommen bist ein Buch zu schreiben. Steinreich würdest Du werden.

    LG
    Sabine

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familiengeschichten

    Meine Familie ist auch recht gewöhnlich. Ausser meine Tante und ihr Mann, erst ist sie fremdgegangen, dann er, dann wieder sie und nun lassen sie sich scheiden.

    Aber im Freundeskreis gibt es einen Andreas, der von allen nur Eckhard genannt wird, und einen Andreas, der nur Boots (gespr. Buuts) genannt wird und einen (meinen) Andreas, der wird aber nur Giggs genannt. Bei Boots und Giggs ist ja klar, dass das Spitznamen sind, aber bei Eckhard hab ich erst nach einem Jahr mitgekriegt, dass er Andreas heißt.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familiengeschichten

    @Angie, Dein Buch kauf ich mir auch - also fang an zu schreiben!

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Familiengeschichten

    Ich werf mich weg, wir haben einen Freund, in dessen Pass steht UKA, wird aber NAIM gerufen - - also wohl normal!

    Angie, die Geschichte dazu, erzähle ich Dir gerne mal persönlich, dazu kenne ich auch den Hintergrund, aber gehört nicht hierher.

    Bitte weiter, ich möchte noch ganz viel lachen!

    Lg

    *chen

  8. #18
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Familiengeschichten

    Ich fall hier fast vom Stuhl....

    Hab ich uebrigens erwaehnt, dass ich mich schon auf dich freue, Angie?

  9. #19
    Maria1984
    Gast

    Standard ⫸ AW: Familiengeschichten

    Das ist ja mal eine gute Geschichte..
    Wir haben auch einen bekannten, den nennen wir alle Bernhard, heissen tut er aber CLAUS!
    Keine Ahnung warum er also Bernhard genannt wird, aber das wird sich schätzungsweise niemals aufklären lassen.

    LG Mary

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Familiengeschichten

    Wirklich eine tolle Geschichte! Es gibt doch nicht schöneres als den Tag mit einem herzhaften Lachen zu beginnen. Danke!

    Bei uns gibt es aber auch immer was zu lachen. Auch wenn es nur selten so chaotisch zugeht.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige