Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: ⫸ Falsch verstandene Songtexte - Agathe Bauer

14.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Reden ⫸ Agathe Bauer - ja nee, is klar....

    Hi,
    schaut euch mal den Link an, ihr lacht euch schlapp!
    Zuckerschnecke hat mich in einem anderen Thread drauf gebracht und jetzt wollte ich denk Link auch nochmal hier einstellen:



    viel spaß
    marigold


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Agathe Bauer - ja nee, is klar....

    Hihi...

    Da gibts übrigens noch jede Menge von!

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #43
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falsch verstandene Songtexte

    *pst* Marigold, das hatten wir schon mal, ich habs mal zusammengeschoben.

    LG Eli

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falsch verstandene Songtexte - Agathe Bauer

    Also Agathe Bauer kenn ich schon, aber den Rest nicht und jetzt funzt mein Kopfhörer nicht...

  5. #45
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falsch verstandene Songtexte - Agathe Bauer

    Ich find ja am komisch, dass bei Pink Floyd-"another brick in the Wall" man im Refrain immer hört "Hol ihn, hol ihn unters Dach".

    irgendwie soll doch einer aus der gruppe sich auf einem Dachboden erhangen haben, heißt es oft.

    Wird aber alles nur erfunden sein, denk ich.

    lg melli

  6. #46
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falsch verstandene Songtexte - Agathe Bauer

    wisst ihr was ich erstaunlich finde, bis ich die "verhörhammer" (so heißts in unserem radiosender) gehört habe, hab ich NIE was anderes in den texten gehört, aber seitdem höre ich die lieder IMMER falsch!
    ich weiß grad nicht, wie dieses lied heißt, aber der sänger singt "oh my feelings so" (oder so ähnlich) und nun höre ich ständig "oma fiel ins klo"... und muß jedesmal lachen...

    gehts euch ähnlich?

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falsch verstandene Songtexte - Agathe Bauer

    Indra, da muss ich dir recht geben. Ich habe auch mal so eine Agathe-Bauer-Geschichte gehört (ich such sie mal), seitdem höre ich die dort angespielten Texte auch immer falsch. Obwohl es mir vorher nie so ging.

    hier ist es:

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falsch verstandene Songtexte - Agathe Bauer

    @ Melli: Ich hab in irgendner Reportage darüber gehört, dass es angeblich um einen Lehrer gehen soll, der Kinder missbraucht hat...aber ja die Story ist erfunden, aber wenn ich die Kinder das singen höre, dann krieg ich trotzdem ne Gänsehaut....

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Falsch verstandenen Songtexte

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ar... f..... (ich schreib das mal ganz brav )

    Edit..der nuschelt das so schnell, dass ich das oben drueber verstehe, anstelle von dem fettgedruckten
    Orginal text...."Eh gyal du bist der hamma und den will ich mal schwingen.

    ICH HAB DAS BISHER AUCH SO VERSTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #50
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Falsch verstandene Songtexte - Agathe Bauer

    Mein Lieblingsverhoerer EVER ist in Jimi Hendrix' "Purple Haze" wo er singt

    "Excuse me while I kiss this guy" (eigentlich "the sky"...)

    Zu hoeren hier:

    Hendrix selber hat wohl nach ner Weile angefangen auf der Buehne nen Mann zu kuessen bei dem Lied, weil er's so lustig fand Ich schmeiss mich auch jedesmal weg...

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer schaut Bauer sucht Frau?
    Von Steffi1979 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 229
  2. Fragen an die Häusle(um)bauer
    Von *Caro* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  3. Bauer sucht Frau - es geht wieder los
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 338
  4. Was mach ich falsch?
    Von Anika im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 44
  5. falsch verbunden? ! ?
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige