Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

    Bei dieser kleinen Geschichte handelt es sich um eine wahre Begebenheit, die uns gestern eine Bekannte erzählte (Personenname habe ich aber dann frei erfunden):

    Elisabeth möchte kurz vor Weihnachten mit ihrer Mutter und ihrem Hund Weihnachtseinkäufe erledigen und sie fahren gemeinsam in ein Einkaufszentrum (so eine Galerie mit vielen Geschäften unter einem Dach). Sie stöbern etliche Geschäfte durch und lassen sich einige Sachen zurücklegen, die sie dann später abholen wollen. Bevor sie die Shoppingtour beenden wollen, trinken sie noch einen Kaffee. Der Hund liegt ruhig unter dem Tisch. Als die Beiden wieder loswollen, stellen sie fest, dass der Hund tot ist . Ein hilfsbereiter Kellner bietet an einen großen Karton aus einem angrenzenden SATURN zu holen. Gesagt getan, er kommt mit einem großen Fernseh-Karton zurück. Sie packen den Hund ein und bringen ihn zum Auto. Danach müssen sie ja noch ihre zurückgelegten Einkäufe aus den Geschäften abholen und ziehen nochmal los. Als sie zurück zum Auto kommen ist das Auto aufgebrochen worden und der "Fernseher" geklaut...............................

    Ist das nicht der Oberhammer??? Das Gesicht vom Dieb hätte ich gerne gesehen, als er der Familie stolz seinen neuen Fernseher präsentiert .

    Wie gesagt, das ist bei uns in der Nähe wirklich passiert


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

    Auch wenn es ja ziemlich traurg ist, aber ich musste schon lachen!

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

    Nennt mich empfindlich, aber ich finde das nicht lustig sondern schlimmer als hätten sie nen Fernseher geklaut.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Nennt mich empfindlich, aber ich finde das nicht lustig sondern schlimmer als hätten sie nen Fernseher geklaut.
    Man weiß nicht so richtig ob man lachen oder weinen soll. Da ich kein großer Tierfreund bin, hat bei mir das Lachen überwogen ...

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

    Also aus der Distanz sag ich ja: ein lachendes und ein weinendes Auge.
    Wäre es meine Boxerdame, wäre ich gepflegt durchtgedreht!
    Aber aus Sicht des Diebs finde ich es einfach zum wegwerfen.

    Ich versteh dich schon, Sabsi!!!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

    Mhmmm mitr gehts da wie Sabsi, also wenn die unseren Timmi im Karton einfach mitgenommen hätten, ich glaub eine Welt wäre zusammen gebrochen, ganz abgesehen davon wäre ich dann wohl kaum mehr dazu gekommen noch die restlichen Sachen alle zu erledigen...

    Da du was von Saturn schreibst, gehe ich mal davon aus, das das in der Citygalerie war....


    LG Vanessa

  7. #7
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

    Für die Hundebesitzer wars natürlich traurig, aber das Gesicht des Diebes möchte ich gesehen haben ! Geschieht ihm recht!!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

    Ich find's auch insofern witzig, als daß der Dieb gleich seine gerechte Strafe bekommen hat! DAS Gesicht hätte ich auch gerne gesehen!!!

    So eine ähnliche Geschichte (möglicherweise eine dieser modernen Legenden) hab ich mal von einer Familie gehört, deren Oma im Polen-Urlaub verstorben war. Um sich die vielen Behörden-Gänge und Kosten zu sparen hat die Familie die Oma in der Auto-Dachbox nach Deutschland bringen wollen und dann wurde der Wagen geklaut...

    Ist halt ein trauriger Zusammenhang, aber schon irgendwie lustig...

    LG
    Tanja

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

    Der Hundebesitzer tut mir schrecklich leid , aber das Gesicht des Diebes hätte ich auch zu gerne gesehen.

    LG
    von Bianca & Jolina

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

    @Tanja- Genau an die Geschichte mit der Oma und die modernen Legenden hab ich auch gleich gedacht!(Habe 3 Bücher voll mit solchen Geschichten und alle erklären, dass es jemandem, den man kennt, wirklich passiert ist )
    Was jetzt nicht heißt, dass es nicht wirklich so ist Malo...!!

    Wenn mir das allerdings passiert wäre, wäre ich gar nicht imstande gewesen noch weiter einzukaufen, geschweige denn Auto zu fahren oder sonstwas...

    Wasich jetzt mal fragen muss, was heißt denn "kein besonderer Tierfreund sein"??)

    LG Melli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige