Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

    Hmmmmm das komische finde ich blos, das der Dieb den Karton überhaupt mitgenommen hat denn ein hund wiegt ja nicht mal annähernd soviel wie ein Fernseh...Wenn es nich gearde ne Dogge oder sowas war...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

    @ Melli
    obwohl ich auf einem Bauernhof groß geworden bin, kann ich Hunde, Katzen, Kühe,...... nicht leiden. Könnte zu einem Tier nie so eine Beziehung aufbauen, wie so manch einer hier. Kann mir das einfach nicht vorstellen........ Für meinen Papa ist auch eine Welt zusammen gebrochen als sein kleiner Dackel gestorben ist, aber ich kann mich da einfach nicht reinversetzen...

    @ Kuschelhexe
    es war ein großer Hund (Schäferhund oder so.....) und ja "Citygalerie"...

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

    Mir gehts genau andersrum, ich kann immer gar nicht verstehen, wie man so süße Tierchen nicht lieben kann?!

    Ich liebe meine Katze abgöttisch!

    Das tut mir ehrlich leid, dass Du das nicht nachempfinden kannst, diese Liebe, die einem auch entgegengebracht wird, gibt einem so viel!

    Sorry fürs OT!

    LG Melli

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Mir gehts genau andersrum, ich kann immer gar nicht verstehen, wie man so süße Tierchen nicht lieben kann?!

    Ich liebe meine Katze abgöttisch!

    Das tut mir ehrlich leid, dass Du das nicht nachempfinden kannst, diese Liebe, die einem auch entgegengebracht wird, gibt einem so viel!

    Sorry fürs OT!

    LG Melli
    So unterschiedlich sind wir Menschen eben. Ich liebe meine Mitmenschen über alles und Baby´s/Kinder liebe ich abgöttisch, aber ich kann nicht nachvollziehen wie man z.B. ein Tier mehr lieben kann wie einen Mitmenschen............

    SORRY, so bin ich eben. Ich hoffe ihr findet mich jetzt nicht unnormal oder gar d....f ?) .

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

    Nööö d**f finden wir dich sicher nich Malo, wie du schon sagst sind wir Menschen eben alle sehr unterschiedlich...

    Aber auch ich oder wir beide lieben unseren Timmi auch über alles...Das wir ihn mehr wie einen Mitmenschen mögen kann ich jetzt nich sagen es ist eher auf einen gleichen Schiene würe ich mal behaupten...Er gehört eben voll uns ganz zu unserer Familie dazu!

    LG Vanessa

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

    Nachtrag:

    Bevor wir unseren TImmi hatten konnte ich auch nie nachvollziehen das man ein
    Tier so mögen kann und eine so enge Bindung zu einem ihm aufbauen kann...

  7. #17
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen

    SORRY, so bin ich eben. Ich hoffe ihr findet mich jetzt nicht unnormal oder gar d....f ?) .
    Ich find' dich nicht doof.

    Ist eben so...find' ich auch nicht schlimm, wenn jemand keine Tiere mag.
    Finde es nur nervig, wenn man wie eine ehemalige Freundin, bei jedem Tierthema erwaehnt, wie sehr man Tiere hasst.

    Da war ich damals auch schon oefters drauf und dran sie einfach mal an den Hund meiner Tante zu ketten.

  8. #18
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein außergewöhnlicher Fernseh-Klau...

    Oh,

    also ich finde das total traurig... *schnüff*


    Und solche Storys gibt es ja wirklich zu hauf @ Melli ....

    LG, Junibraut

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige