Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Die Abseits-Erklärung für Frauen

18.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Die Abseits-Erklärung für Frauen

    Die perfekte Abseits-Erklärung für Frauen!!!

    Also, Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse.
    Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen.

    Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ..!


    Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit demselben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh!
    Per Blickkontakt signalisiert sie, dass das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll.
    Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen.
    Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können.
    Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.

    Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine missliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin tut , die man in einer Extremsituation wie dieser braucht.
    Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst.

    Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.

    Aber!
    So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h.
    das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden.....

    ....... andernfalls bist Du im Abseits!


    So Mädels, jetzt müsste doch alles klar sein, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Abseits-Erklärung für Frauen

    Kannte ich schon, aber immer wieder gut!


    außerdem weiß ich schon, was Abseits ist........ *duckundweg*

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die Abseits-Erklärung für Frauen

    Zitat Zitat von Mimikatze Beitrag anzeigen
    außerdem weiß ich schon, was Abseits ist........ *duckundweg*
    Das wusste ich vorher auch

    Allerdings kann ich es immer noch nicht im laufenden Spiel erkennen, sehe ich erst in der Zeitlupe bzw. bei Standbild

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Abseits-Erklärung für Frauen

    Geht mir genauso! Mein Mann schreit dann immer plötzlich: hey, der stand im Abseits! Das realisiere ich meistens erst viiiel später! Egal, so furchtbar wichtig ist mir das auch nicht!

    Jetzt kommt ne typische Frauenaussage (würde mein Mann sagen):
    Hauptsache, Deutschland gewinnt!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Abseits-Erklärung für Frauen

    Herrlich

  6. #6
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die Abseits-Erklärung für Frauen




    coole Erklärung



  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Abseits-Erklärung für Frauen

    hehe, jetzt haben wirs auch verstanden, gelle?

    ne jetzt mal im ernst, gestern hab ich nem schwulen freund beim fussball gucken abseits erklärt, mal schaun ob ers heute noch weiß.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Abseits-Erklärung für Frauen

    Das ist ja genial, aber ich glaub, beim nächstem Spiel weiß ich es schon nicht mehr.... Sehr Fußballbegabt...

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Abseits-Erklärung für Frauen



Ähnliche Themen

  1. Bopki - Die Frauen Community
    Von Silvia im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 317
  2. limango - Die Shopping Community für Frauen...
    Von Sweetangel200379 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  3. Jaja, die Frauen...
    Von Shallymar im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  4. Die komplexe Welt der Frauen
    Von pinguin im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige