Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: ⫸ BRAVO Titelbild / Bitte Bilder löschen!!!

15.12.2017
  1. #61
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm, bei mir wars auch shakin stevens...

    mit nem artikel über impotente jungs drin... :-P, hat zu "meiner zeit" aber schon 1,50 Dm gekostet.

    LG
    janine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kein Star. Ein schmusendes Pärchen und die Überschrift: Sexuelle Aufklärung in Bildern.

    Schweinskram, und das an meinem Geburtstag!

  3. #63
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Tanja75KR

    @ Doro: Stimmt, Du bist ja auch so eine arme "geschädigte" die ihren schönen Feiertag nach dem Geburtstag abgeben musste! Doof, was?
    Ich ein bisschen auch. Ich bin am Buß- und Bettag geboren, alle paar Jahre war es ein Feiertag, immer, wenn ich Mittwochs Geburtstag hatte. Wenn es dienstags war, hatte ich am Tag danach frei.

    Wenn man die Wochenenden noch mitzählt, hatte ich sehr oft an meinem Geburtstag frei.

  4. #64
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    [Ich ein bisschen auch. Ich bin am Buß- und Bettag geboren, alle paar Jahre war es ein Feiertag, immer, wenn ich Mittwochs Geburtstag hatte. Wenn es dienstags war, hatte ich am Tag danach frei.
    ?) hä??? Dat vaschteh ich jetzt nicht... :rotwerd:

  5. #65
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei mir kam die Bravo genau an meinem Geburtstag raus und John Lennon war auf dem Titel. Außerdem gab es Poster von AC/DC und eben John Lennon sowie einen "bewegenden Report" darüber, warum junge Menschen ihr Leben wegwerfen.

  6. #66
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von tcm
    Zitat Zitat von Angie
    [Ich ein bisschen auch. Ich bin am Buß- und Bettag geboren, alle paar Jahre war es ein Feiertag, immer, wenn ich Mittwochs Geburtstag hatte. Wenn es dienstags war, hatte ich am Tag danach frei.
    ?) hä??? Dat vaschteh ich jetzt nicht... :rotwerd:
    Ich bin am Buß- und Bettag geboren, was damals noch ein Feiertag war.

    Aber der verschiebt sich ja, ist nicht auf ein bestimmtes Datum festgelegt, sondern war immer der Mittwoch in dieser Woche. D.h., wenn mein Geburtstag auf einen Mittwoch fiel, war es immer Buß- und Bettag. War mein Geburtstag dienstags, war der Feiertag also immer am Folgetag.

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei mir war es 3 tage vorher 01.12.1969

    Wencke Myhre
    und 4 Tage später 08.12.1969

    Rex Gildo

    Bei Julchen war es 4 tage vorher 30.11.1978
    Elvis Presley
    und 3 tage nachher 07.12.1978

    Bee Gees

    Bei Frank ware es 4 Tage vorher 04.10.1972

    Neil Diamond
    und 3 tage nachher 11.10.1972

    Mouth & McNeal

    Bei Ann-Kathrin war es 6 tage vorher 20.01.1994

    Mark Owen
    Michael Jackson
    Die Prinzen

    und 1 tag später 27.01.1994

    River Phoenix

    bei Maximilian war genau an seiner geburt 15.02.1996

    Heike Makatsch
    Worlds Apart
    GWAR
    Green Day

    bei Fabian war es genau an seiner Geburt 06.08.1998

    Nick Carter (Backstreet Boys)
    Sasha, Young Deenay
    Akte X (Film)
    Beastie Boys
    Aerosmith


    LG
    Butzemaus

  8. #68
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    King Kong auf dem Titel und Poster von Queen, Abba, den Scorpions und Lex Barker

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Bilder nicht mehr zu löschen
    Von jamadi im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 21
  2. Bilder löschen um neue einstellen zu können?
    Von best02 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige