Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ boeses maedchen-wieder gefunden

15.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: boeses maedchen

    et voilà:

    (ich hoffe mal, ich bin nicht wieder die einzige, die es sehen kann...)


    EDIT: Anhang entfernt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: boeses maedchen

    Ich hätte es theoretisch auch hochladen können, aber ich hab leider nicht das Urheberrecht daran .

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: boeses maedchen

    Och, okay, wenn du meinst, dass das problematisch ist, nehme ichs halt wieder raus. Ich hatte allerdings vorher auf der Ursprungsseite geschaut. Die Betreiber scheinen zumindest generell kein großes Problem damit zu haben, wenn Bilder aus ihrem Archiv auf anderen Seiten hochgeladen werden:

    nurBILDER.com - lustige Bilder, verrückte Bilder, kuriose Bilder

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: boeses maedchen

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Och, okay, wenn du meinst, dass das problematisch ist, nehme ichs halt wieder raus. Ich hatte allerdings vorher auf der Ursprungsseite geschaut. Die Betreiber scheinen zumindest generell kein großes Problem damit zu haben, wenn Bilder aus ihrem Archiv auf anderen Seiten hochgeladen werden:

    nurBILDER.com - lustige Bilder, verrückte Bilder, kuriose Bilder
    MIR persönlich ist es völlig egal, wer von wo welche Bilder hier hochlädt.
    Aber wenn ich etwas hochlade, dann muss ich ja immerhin das Häkchen setzen und somit explizit erklären, dass ich alle Rechte an dem betreffenden Bild besitze (was eben nicht der Fall ist), und ich muss vor allem auch die rechtlichen Konzigwensen () dieses Uploads tragen.
    Und genau dazu bin ich eben nicht bereit, ganz egal, wie andere das sehen .

    LG,
    Petra

  5. #15
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: boeses maedchen

    beim link schaut des aber anders aus *g* aber ansonsten hast du recht *g* sorry -aber ich habe die (ursprünglichen) gesetze nicht gemacht, damit man nun dieses Häkchen setzen muss.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: boeses maedchen

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    beim link schaut des aber anders aus *g* aber ansonsten hast du recht *g* sorry -aber ich habe die (ursprünglichen) gesetze nicht gemacht, damit man nun dieses Häkchen setzen muss.
    Das ist mir schon klar, aber ich will es eben nicht riskieren, mir und anderen (also in erster Linie dir als Forumsbetreiber) mit sowas Ärger zu machen.
    Damit, Links zu einem Bild zu setzen, habe ich kein Problem, aber das ist ja auch etwas völlig anderes.
    Nur wusste ich ja nicht, wohin das Bild ursprünglich verlinkt war - ich hatte es nur für mich selbst schon gespeichert und hätte es daher bei einer anderen Gesetzeslage ja auch zeigen können.

    Ach ja, der Link ist übrigens erst nachträglich von blue hineineditiert worden - anfangs hatte sie das Bild hochgeladen .

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: boeses maedchen

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ach ja, der Link ist übrigens erst nachträglich von blue hineineditiert worden - anfangs hatte sie das Bild hochgeladen .

    Ach, showtime,

    "besserwissen" kann ich auch: Ich habe hier keinen Link "nachträglich hineineditiert". Wie du aus meinem Edit in dem Post entnehmen kannst, in dem ich das Bild ursprünglich angehängt hatte, habe ich niemals bestritten, ein Bild hochgeladen zu haben. Noch nicht mal im Nachhinein. Da steht nämlich: "ANHANG entfernt!"

    Und der Link in meinem zweiten Post verweist übrigens auf gar kein Bild - wenn du dir die Mühe gemacht hättest, ihn mal anzuklicken, hättest du gesehen, dass er zu dem Hinweis der Seitenbetreiber führt, dass man gerne (Zufalls-)Fotos aus ihrem Archiv auf eigene Seiten hochladen darf.

    Grüße von blue,

    die sich jetzt ihrerseits mal ein Augenrollen genehmigt.

  8. #18
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: boeses maedchen

    so wieder gefunden

    Dieser Blick ist einfach etwas zu verschmitzt und unschuldig oder?



    quelle Lustige Videos, witzige Flashgames und funny Werbespots auf chilloutzone.de

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: boeses maedchen-wieder gefunden

    Dieser Blick..

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: boeses maedchen-wieder gefunden

    Wuuuaaaah!!! Könnte die Hauptperson aus einem Stephen King Roman sein, oder? *grusel*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen? UD: Alles wieder gut
    Von Nadja im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 23
  2. Maedchen darf sich koerperlich nicht entwickeln
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 28
  3. Haus gefunden - Update - geeinigt über Preis, Bilder wieder eingefügt
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 83
  4. schon wieder Mädchen verschwunden - sie haben ihre Kleidung gefunden
    Von emily im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige