Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Aufsatz eines 9 jährigen über das themafortpflanzung

12.12.2017
  1. #1
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Aufsatz eines 9 jährigen über das themafortpflanzung

    Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, Mus es neue geben. Das
    ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und
    mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im
    Wohnzimmer gesehen, wo sie gebleischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und
    meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie
    aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie
    dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner
    Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die Pille schon
    genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie
    so doll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt. Ich wünsche mir
    ein Kaninchen. Die Pfortpfalnzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und
    Sträucher und Bäumer müssen oft gegossen werden und meine Mama duscht jeden Tag.
    Dann wächst filleicht alles schneller. Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil
    Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser
    geworden aber er hat uns noch nichts veraten. Wenn das neue Wesen auf die Welt
    kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss. Die Neger kommen
    bestimmt durch den Popo.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aufsatz eines 9 jährigen über das themafortpflanzung

    Das Wort gebeischlaft gefällt mir gut. Und der letzte Satz ist ja auch so ein Brüller.

Ähnliche Themen

  1. Wie oft essen eure über 1 jährigen?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Namensbänder über das Internet bestellen...
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22
  3. Über das Muttersein....
    Von Tatjana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  4. Menü, Torte, Aufsatz - das gestrige Probeessen
    Von kjaa_20.05.2005 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige