Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Achtung deftig >>> DRAGAN <<<

15.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Achtung deftig >>> DRAGAN <<<

    Dragan kommt zu ersten Mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 10 Franken Noten.
    Er fragt den Barkeeper :
    Schuldigung, was hatt gongret Glas voler Geldscheine auf sich ? Muss ja eine riesige Vermögen sein.
    Sagt der Barkeeper :
    Also, ich habe in meiner Bar eine Wette laufen; wer einen Zehner einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, bekommt den Krug, samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie du anhand der Menge der Scheine sehen kannst.
    Was für Aufgaben sein das gongret ?
    Nein, nein, erst zahlen, dann stell ich die Aufgaben.
    Also gut, er rückt einen Zehner raus.
    Der Barkeeper stellt die Aufgaben:

    Erstens : Du musst diesen 2 Liter Krug Tequila auf ex austrinken, ohne
    abzusetzen und du darfst keine Miene verziehen

    Zweitens : Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lokeren Zahn,
    den musst du mit blossen Händen, ohne Hilfsmittel ziehen.

    Drittens : Im ersten Stock wohnt meine 80 jährige Grossmutter.die hat in
    Ihrem Leben noch nie einen Orgasmus gehabt. Der musst du es
    Besorgen, bis sie zum Höhepunkt kommt.

    Dragan meint:
    Das ischt grass, das schaffen doch geine Mensch.

    Na gut, dann kommt der Zehner ins Glas.

    Etwas verärgert trinkt Dragan ein paar Whisky und mit dem Alkoholgehalt
    Steigt auch sein Mut.
    Er denkt : Ein Zehner ist ein Zehner, isch packe das und ruft den Barkeeper zu sich.

    He alder, wo isch gongggret deiiin Tequillla ? Lallt er.
    Der Barkeeper gibt ihm den 2 Liter Krug, Dragan setzt an und beginnt zu schlucken.
    Die Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, der Kopf wird hochrot, aber er verzieht keine Miene und trinkt den Krug wirklich auf einmal aus.

    Applaus bricht in der Bar aus und Dragan schwankt hinaus in den Hof, zur zweiten
    Aufgabe.

    Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, bellen, jaulen, schreien, kratzen, dann ist es still.
    Die anderen Gäste sind sich sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist. Da torkelt er zur Tür rein, die Kleider zerfetzt, übersät mir Kratz – und Bisswunden, die Menge tobt.

    Als der Applaus abgeklungen ist, ruft er ;

    Das isch grass geschaft ! Und wo is 80 jährige Oma mit die lockere Zahn ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung deftig >>> DRAGAN <<<

    Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *schüttel*

    Aber schon witzig

Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG: Gefährliche Raupen
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  2. Sieben Leben ACHTUNG: SPOILER
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 43
  3. Achtung, wichtige Haushaltstips!!!
    Von Conny1986 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige