Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Welchen kostenlosen Blog-Anbieter?

12.12.2017
  1. #1
    Erbsenprinzessin
    Gast

    Standard ⫸ Welchen kostenlosen Blog-Anbieter?

    Hallo,

    meine beste Freundin heiratet in wenigen Tagen und nun möchte ich ihr eine kleine Freude bereiten. Ich möchte ganz viele Fotos machen und diese auf einem Blog veröffentlichen. Dort können die beiden dann Texte verfassen und sich bedanken. Ich dachte an einen kostenlosen Blog, weiß aber nicht, welcher Anbieter der einfachste ist. Ich habe schon diese Antworten gelesen, würde aber gern wissen, auf welchen Systemen ihr eure privaten Blogs betreibt.

    Viele Grüße
    die Erbsenprinzessin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen kostenlosen Blog-Anbieter?

    Hallo,

    ich habe persönlich 2 Blogs einmal in Wordpress (empfehle ich ist aber aufwendig) und einmal hier im Forum eingebaut
    http://www.couchwives.de/blogs/

    Empfehlen kann ich diese beiden twoday.net und blogger.com
    letzteres gehört Google. Beide sind gut und kostenlos.
    Ich täte ersteres aber vor ziehen.

    Was deine Freude angeht, bitte überleg Dir das gut ob es in ihren Sinn ist. Sind die Fotos einmal im Internet bekommt man sie ganz schwer wieder raus. Zumal deine Freundin ja keine Kontrolle darüber hat. Keiner weiss ob sie in 10 Jahren noch Freude dran hat.

Ähnliche Themen

  1. Blog für Reiseberichte - Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?
    Von Anna13 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  2. Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? UD: bestellt...
    Von Nadine im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12
  3. Antworten: 0
  4. Hat jemand Interesse an kostenlosen HZ-Fotos?
    Von seestern im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 166
  5. welchen Anbieter?
    Von Sini im Forum UserBlogs
    Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige