Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ TCM´s China Blog

12.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    aber das tut es doch bei vielen leuten auf den normalen klos auch, oder?
    bei hockklos würde wohl keiner zeitschriften für längeres verweilen hinlegen. da müsste man schon durchtrainierte oberschenkel haben.

    lg wichita, die die hockklos auch hygienischer, aber deutlich unbequemer findet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Miwi, Du darfst Dir das doch nicht im Stehen vorstellen!
    Bei diesen Klos stellst Du Dich mit den Füßen erst mal links und rechts auf die Stellflächen (das ist im Bild von Juule die etwas breitere Zone, also links und rechts von der eigentlichen Schüssel, meistens ist das schon so geriffeltes Material) und dann hockst Du dich hin (so wie im Wald ungefähr). Die Entfernung Popo-Schüssel ist dann also gar nicht mehr so groß.

    Sylvia

  3. #23
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard





    Ihr seid echt der Hit!!!

    Der Thread ist total witzig!! Das stimmt schon mit den Tois in Asien. Ich hatte auf Thailand auch das Problem, dass ich nicht auf solche Toiletten gehen konnte... Aber wenn die Not zu groß wird, dann nimmt man alles das kommt

    LG
    surfmaus79

  4. #24
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jetzt habe ich ganz Tanja vergessen zu Danken für den super geniale Blog!!!! Da ist man genau live dabei *daumenhoch*

    Vielen vielen lieben Dank Tanja!!

    LG
    surfmaus79

  5. #25
    Miwi
    Gast

    Standard

    Wuuäääh, das ist aber auch eklig. Das hab ich noch NIE gemacht, mich im Wald hingehockt, weil ich das schon als kleines Kind widerlich fand.

  6. #26
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich find die Klos garnicht so schlecht. Aber spült sich da das "große" Geschäft auch so einfach weg??

    So ein Klo wie Juule eingestellt hat, hab ich mal als Sitzklo in der Türkei gesehen. Ich musste ganz plötzlich doch nicht mehr. Das war mehr als eklig.

    Und diese Hockklos kenn ich aus Bulgarien (aber nur mit Loch im Boden und rechts und links nen Ziegelstein zum draustellen, zum abwischen gab es Zeitungspapier), da hab ich so einige "Flotte-Ottos" verflucht.

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu,

    ja das ist echt ein amuesanter Thread...

    Aber ueber nem Hockklo zu hocken ist viel bequemer als irgendwo in halber Hoehe ueber nem Westlichen (auf das ich mich auch nicht setze wenns irgendsonstwo ist).
    Und Miwi, wenn de den Trick erstmal raus hast, dann spritzt da nix!

    Juule

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    :laugh:

    Maedels, ihr seid spitze!!!

    Schnelle Gruesse aus immer noch China, und bis bald. Und danke fuer die netten Lacher die ihr uns hier im Internetcafe beschert habt, die fragen sich hier sicher schon, wo wir wohl ueberall rumsurfen...

    Juule, ich hab versucht, Dich anzurufen, leider hast Du nur chinesisch mit mir gesprochen... wir fahren gleich nach Shanghai weiter, wenn ich es schaffe, versuch ich es von dort nochmal.

    VLG an Euch alle
    Tanja und Andreas

  9. #29
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja!

    Viel Grüße, lasst es Euch weiterhin gut gehen!

    LG Melli

    @all-was macht denn da ne alte Omi, also meine würde aus der Hocke nicht wieder hochkommen!

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Huhu, wir sind wieder da. Das Blog wurde nochmal aktualisiert, umgestellt und hat auch noch ein paar neue Toilettenbilder

    Danke jedenfalls für Eure rege Anteilnahme

    Melli: So alte Omis kommen erst gar nicht in die Hocke runter... Ich hab eine gesehen, die lehnte dann so schräg an der Wand und es sah irgendwie furchtbar aus, die Arme.

    Und nach sowas möchte man dann auch nicht so gerne auf dem Klo hockeln, auf dem sie gerade ... stand... *hüstel*

    LG
    Tanja

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Anbieter aus China???
    Von *sabine* im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 43
  2. Vortrag über China - Was ist interessant?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  3. sollte man die olympischen spiele in china boykottieren?
    Von softcake im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 30
  4. China-Knigge: Trinkgeld?
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 18
  5. China - wir koooommmmmeeeennnnnn!
    Von Tanja im Forum Flitterwochen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige