Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ TCM´s China Blog

11.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich kanns ja wieder rausnehmen wenns doch zu fies ist!
    Aber nur noch Mal gesagt: Die meisten Klos hier sind echt (nach einer kurzen Eingewoehnungsphase) kein Thema!
    Sowas wie auf dem Bild ist schon ne Ausnahme!

    Edit: Sooo... auf Dauer ist das echt kein schoener Anblick!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ui - das ist echt fies das klo...
    aber es erinnert mich an eine örtlichkeit, die ich schon fast erfolgreich aus meinem gedächtnis gestrichen hatte. auf bali waren wir tauchen, der einstieg war vom strand aus. vorher musste ich ganz dringend noch mal... da dort ein paar hütten standen, fragte ich ob es hier auch ein klo gibt...
    tja, das klo gab es, war aber von vielen kleinen tierchen besucht, und die sauberkeit war ähnlich dem oben abgebildeten. Man glaubt gar nicht, wie schnell einem der toilettenbesuch unwichtig werden kann....

  3. #13
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mit den Toiletten könnte ich mich glaube ich garnicht anfreunden. Ich bekomme ja hier schon öfter einen Ekel, auch damals in Frankreich oder Italien fand ich die Löcher im Boden nicht gerade toll, aber das was Tanja beschreibt ist echt die Krönung. Aber was will man machen wenn man dringend muss...

  4. #14
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Würg, das ist echt heftig.

    Wobei man ja sagen muss, dass diese Hockklos an sich ja eigentlich hygienischer sind als unsere Sitzklos. Und wenn keine Türen vor dem Klo sind - können natürlich auch keine Keime an der Türklinke sein - also sozusagen das berührungslose Klo.
    Bei Deinem Bild hat man allerdings den Eindruck, dass die Keime schon in der Luft rumschwirren.

    Grüße
    Sylvia

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu!

    das Bild ist aber auch wirklich ne Ausnahme. Das war in der ganz verratzten Kneipe die eh bald abgerissen werden sollte, da hatte der Barbesitzer wohl keinen Bock mehr auf putzen....

    Ich knips euch heute oder morgen mal unser Firmenklo, das ist dann schon eher Standart! Wenn ich uebrigens die Wahl hab, ob Sitz- oder Hockklo, nehm ich das Hockklo, weils wirklich einfach viel hygienischer ist!

    LG,

    Juule

  6. #16
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich glaub, ich würd platzen und 3 wochen nicht mehr aufs Klo gehen wollen.

    Tanja, danke für diesen Blog!

    Jana

  7. #17
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Boh, Juule...mir kommts gleich hoch..noch nicht ganz wach und ohne Frühstück.....heftig.....aber gut, dass das wirklich eine Ausnahme ist....

    Tanja, deinen Blog finde ich auch spannend-...schön, dass wir mitlesen dürfen!

    LG Vivi

  8. #18
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    das erinnert mich an meinen Aufenthalt in Tunis, als ich das grosse Vergnügen hatte, in den Slums von Tunis zu wohnen.

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Huhu,

    sooo... das ist jetzt mal ein ganz Normales, wenn auch wohl sauberer als der Durchschnitt... also wegen den Klos kann man wirklich ruhig herfahren!

    Maaan, was ein Thread...

  10. #20
    Miwi
    Gast

    Standard

    Aber jetzt mal ehrlich (und sorry for details): wenn man´s da runterplätschern lässt, das spritzt doch in alle Richtungen?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Anbieter aus China???
    Von *sabine* im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 43
  2. Vortrag über China - Was ist interessant?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  3. sollte man die olympischen spiele in china boykottieren?
    Von softcake im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 30
  4. China-Knigge: Trinkgeld?
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 18
  5. China - wir koooommmmmeeeennnnnn!
    Von Tanja im Forum Flitterwochen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige