Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Frage zu my.blog

12.12.2017
  1. #1
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Ich habe eine Seite bei my.blog angelegt und unter dem Pkt. \"Bilder\" auch Bilder hochgeladen und sie sind auch definitiv da.

    Wenn dann aber ein Gast auf meiner my.blog-Seite ist, sieht bzw. findet er die Bilder nicht. Was mache ich falsch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard

    Keine Ahnung, aber das gleiche habe ich mich gestern auch schon gefragt und eine mail an den Support geschrieben.

    Ich hätte gerne so eine Kategorie: Bild des Tages oder so

    Mal sehen, ob Antwort kommt.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *auchgespanntbin*

    hab das gleiche problem wie ihr....

  4. #4
    Miwi
    Gast

    Standard

    @ 2m

    Habe gerade gesehen, dass du ja doch ein Bild einfügen konntest.
    Wie geht denn das?

  5. #5
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Du musst auf der Seite, wo Du die Einstellungen deiner Seite ändern kannst ganz unten auf \"Bilder\" gehen. Da kannst Du die einfügen ;-)

  6. #6
    Miwi
    Gast

    Standard

    Aber kann man die dann auch den einzelnen Einträgen zuordnen?
    Ich würd ja selber schauen, aber ich komm grad irgendwie nicht auf die Seite

    Edit:
    Hat sich erledigt, ich hab´s jetzt auch geblickt.
    Man muss den Code einfach einfügen

  7. #7
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Ja, die kannst Du nur den einzelnen Beiträgen zuordnen. Wenn Du einen Eintrag schreibst siehst Du unten eine Reihe, in denen zu Smilies und eben auch Bilder einfügen kannst.

    Dort wählst Du dann die Bilder aus, die Du unter dem Unterpunkt Bilder auf der linken Seite bereits eingefügt hast.

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Haben jetzt wohl viele Blogs auf myblog.de, wie mir scheint. Wollte mir einige durchlesen und - alle sind Passwortgeschützt? Komisch.

  9. #9
    Miwi
    Gast

    Standard


  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hattet ihr das schonmal, dass ihr beim Betrachten eurer seite die \"Über..:\"-Seite nur manchmal lesen könnt und manchmal wird sie in der navi-leiste gar nicht angezeigt? komisch.....

    edit:
    hat sich irgendwie erledigt. jetzt funktionierts....

Ähnliche Themen

  1. Blog-Frage
    Von showtime im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  2. Kanada Blog
    Von kerstin i norge im Forum UserBlogs
    Antworten: 4
  3. Angies Blog
    Von Angie im Forum UserBlogs
    Antworten: 26
  4. blog test
    Von claudi181 im Forum Testspielplatz
    Antworten: 5
  5. Miwi´s Blog
    Von Miwi im Forum UserBlogs
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige