Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Antrag auf Tagebuch-Ecke

17.12.2017
  1. #1
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Mal ne Frage:

    Es gibt bestimmt viele, die auch gerne nach der Hochzeit ein Tagebuch weiterführen würden.

    Kann man da nix einrichten?

    Oder ist das dann zuviel für den Server? Hab da echt keine Ahnung und möchte auch keine Ansprüche stellen, aber mir würde so eine Tagebuch-Ecke schon gut gefallen.

    Ist nur ne Frage und nicht schlimm, wenn es halt eben nicht geht.

    LG
    zwei-m-m


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard

    Oh ja, da wäre ich auch dafür...
    Wäre dann auch Platz für das Tagebuch einer Nicht-Ehefrau?

  3. #3
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Klaro Miwi, da gibt es ja viele Anlässe, warum man ein Tagebuch schreiben möchte.

    Ich möchte ein Schreiben, wegen dem Abnehmen. Andere möchten vielleicht ihre spannende Single-Zeit beschreiben, wieder andere vielleicht Ihre Erfahrungen in der Zeit mit NFP, andere über ihr Studium usw.

    Fänd ich ganz klasse!

  4. #4
    pinguin
    Gast

    Standard

    ich stelle es mal ins Moderatoren board, ok?

    und wir melden uns dann wieder, versprochen!!

    LG
    Iris

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das wär echt eine klasse Idee!!!

    Liebe Grüße, Snukki
    (der ihr Tagebuch ein wenig fehlt...)

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würds auch supertoll finden :super:

  7. #7
    Ehemann
    Gast

    Standard

    Ich würde Vorschlagen so eine Tagebuchecke auf der Hauptseite direkt einzurichten so neben Angies Tagbuch parallel - als hier im Forum... (weil es des öfteren schon Meinungen in verschiedenen Richtungen gab wegen der Übersicht...) Aber ich leite mal das Thema zur Diskusion im Teambereich weiter...

    Was haltet ihr von meiner Idee?

    LG René

  8. #8
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ja, auch gut.
    Im Grund ist es ja egal, WO genau das Ding hinterlegt ist. Hauptsache man findet es

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also auf der hauptseite fänd ich irgendwie zu sehr im mittelpunkt ...

  10. #10
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Ja, wo ist mir wurst. Hauptsache, es können nur die lesen, die hier auch angemeldet sind.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antrag auf Vätermonate - wie stellen?
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  2. Antrag auf Fuerteventura
    Von Melinchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 9
  3. Antrag auf Stadtmauer
    Von Glanzblick im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige