Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Wer kann mir helfen? HP mit NetObjects Fusion

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Wer kann mir helfen? HP mit NetObjects Fusion

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe.
    Mein Mann hat sich von T-online eine Homepage andrehen lassen. Und ich soll nun basteln, da er keine Zeit hat.

    Ich kenne mich wirklich null mit dem Programm aus.. Und ich sitz jetzt seit Stunden da und krieg nix gebacken *seufz*. Kennt von euch jemand dieses Programm und könnte mir helfen?

    Sowohl Design als auch Text, es haut nix hin.


    Beim Text weiss ich auch nicht so wirklich was ich schreiben soll, und wenn ich dann mal was hab gefällts Männe nicht .


    Also ich bin um jede Hilfe froh!

    Lg, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann mir helfen? HP mit NetObjects Fusion

    Hi Dani,

    bei dem Programm kann ich dir leider nicht helfen.

    Hatte dein Mann bisher repräsentative Baustellen? Die würde ich erwähnen. Ansonsten google doch mal nach Firmen, die das selbe machen wie dein Mann und schau dich um, was die dort so stehen haben.

    LG Eli

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann mir helfen? HP mit NetObjects Fusion

    Hi Eli!

    Na ja, so richtig grosse Baustellen hatte er bis jetzt nicht, aber viele zufriedene Kunden.
    Ich hab schon gesagt die muss er mal abklappern und Fotos machen. Da sind echt tolle Sachen bei!

    Bei der "Konkurrenz" hab ich schon geschnüffelt, aber auf einen richtigen Nenner bin ich nicht gekommen.
    Alles was ich bis jetzt zusammengereimt hab hat ihm nicht gefallen.

    Ich hab jetzt gesagt dass er selber schaun soll nach einem Text - ich kanns ihm ja eh nicht rechtmachen.

    Er hat sich jetzt ne andere Homepagesoftware bestellt... (Wahrscheinlich kommt er mit der auch wieder nicht klar, aber da muss er nu durch).

    Lg, Dani

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann mir helfen? HP mit NetObjects Fusion

    Hallo Dani,

    schau' mal hier http://urlaub.homepage-watch.com/index.html , das ist eine Urlaubs-HP, die ich mit NetObjects Fusion über unseren Südenglandurlaub vor 2 Jahren gemacht habe.
    Das Programm ist eigentlich ganz einfach, wenn man erstmal dahinter steigt.

    Wo klemmt's denn? Kann ich vielleicht helfen?

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann mir helfen? HP mit NetObjects Fusion

    Hallo Petra,

    es klemmt schon beim Text *lach*.

    Ich weiß nicht so recht wie ich das Logo positionieren soll, damit es gut aussieht. Und wie ich das Design hinbekomme. Ich möchte einen bestimmten Hintergrund einfügen und weiß nicht wie das geht .

    LG, Dani

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann mir helfen? HP mit NetObjects Fusion

    Einen Hintergrund einzufügen hab' ich damals nicht versucht, aber ich kann gleich mal in den noch nicht ausgepackten Umzugskisten schauen, wo ich die CD mit dem Programm oder alternativ das dazu gehörige Handbuch habe.
    Entweder ich probier's aus oder lese es nach, aber ich melde mich so bald wie möglich nochmal, ok?

    LG,
    Petra

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann mir helfen? HP mit NetObjects Fusion

    Ok Petra, danke Dir!
    Aber mach Dir jetzt keinen Streß wegen mir, es pressiert nix.
    Und heute abend krieg ich auch noch unterstützung

    LG, Dani

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer kann mir helfen? HP mit NetObjects Fusion

    @Wildcat was für eine SW hat er denn bestellt?

    Ich kann euch wärmstens das CMS Web to Date 5 empfehlen.
    Wenn man keine Ahnung von HTML hat und eine mehr oder weniger Professionelle Webpräsenz erstellen will, die auch bei zukünftigen Kunden ankommen, dann ist das Design schon ein wichtiges Kriterium.

    LG Reto

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann mir helfen? HP mit NetObjects Fusion

    Guten morgen...

    @petra: Danke für Deine Hilfe, inzwischen hab ich rausgefunden wie man einen Hintergrund einfügt. Ich denk ich muss mich nu einfach mit der F1 Taste und viel Geduld durch das Programm wühlen....

    @Reto: Irgendwas von Data Becker hat er bestellt... Aber ich hab gesagt das ist rausgeschmissenes Geld und er soll das Ding zurückschicken. Ich versuche es jetzt einfach mit der vorhandenen Software wird schon irgendwie schiefgehen.

    Danke und liebe Grüße,
    Dani

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer kann mir helfen? HP mit NetObjects Fusion

    Hi Dani,

    wenn du nicht mit dem Programm klarkommst, schau doch mal auf http://www.netobjects.de/html/documentation.html
    dort kann man das Handbuch und eine Einführung runderladen.

    Gruß Bernd

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kann Spanisch & mir helfen?
    Von Vihki im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  2. Mietbürgschaft-Wer kann mir helfen?
    Von Bubumaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  3. Problem mit Katzenkind - wer kann mir helfen?
    Von zwei-m-m im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  4. Wer von euch kann mir helfen? (Danksagung)
    Von Vegas im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige