Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Wer kann mir helfen? HP mit NetObjects Fusion

12.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann mir helfen? HP mit NetObjects Fusion

    Danke Bernd,

    das werde ich bei Gelegenheit machen. Es geht langsam voran, mit viel Geduld und F1 Taste.

    Mein Mann hat sich übrigens Web to date 5.0 von Data Becker bestellt, kostet 169,00 Euro. Das ist wahrscheinlich das Programm das Reto empohlen hat. Kennt das noch jemand?

    Wir habens noch nicht aufgemacht, also könnten wir es noch zurückschicken.

    Lg, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann mir helfen? HP mit NetObjects Fusion

    Sorry Dani, aber ich kann die CD mit der Software nicht finden, die liegt wohl noch in einem der Umzugskartons in der Garage ... .

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer kann mir helfen? HP mit NetObjects Fusion

    Soweit ich das weiß, ist Reto sehr zufrieden mit dem CMS.

    Aber ich denke das für euch ein Content Managemant System (CMS) übertrieben ist. Das lohnt sich nur wenn man häufig was an der Homepage ändert. Und so wie ich das mitbekommen habe wollt ihr ja nur eine fest erstellen und nur wenig daran ändern.
    Außerdem gibt es auch genauso gute die kostenlos sind und die haben auch meistens einen besseren Support, da die von mehr Leuten benutzt werden.

    Gruß Bernd

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wer kann Spanisch & mir helfen?
    Von Vihki im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  2. Mietbürgschaft-Wer kann mir helfen?
    Von Bubumaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  3. Problem mit Katzenkind - wer kann mir helfen?
    Von zwei-m-m im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  4. Wer von euch kann mir helfen? (Danksagung)
    Von Vegas im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige