Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Unsere Homepage

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Nun ist auch unsere Homepage schon einigermaßen gefüllt und ich
    kann sie endlich hier präsentieren...

    LG, Jana

    Hier entlang...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    sunnyday
    Gast

    Standard

    Hey eure Hochzeitsseite ist toll!!!

    LG tina

  3. #3
    McPom
    Gast

    Standard

    mh, mal ein wenig provozierend gefragt: Prinzipiell kann ja jeder diese Seite einsehen, mit allen Daten von Trauzeugen bis hin zu den Terminen und Feierorten. Habt ihr keine Angst, dass jemand das ausnutzen könnte (so unwahrscheinlich es klingt)?

    Man hört doch immer wieder davon, dass Hochzeiten oder Trauerfeiern genutzt werden, um in Wohnungen oder Häuser einzusteigen, da diese dann meistens leer stehen... Und eine Adresse über den Namen herauszubekommen ist ja auch nicht sooo schwierig.

    Tobi

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Tobi,

    :rotwerd: über sowas hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Aber selbst wenn ich die Namen rausmachen würde: Bei uns auf dem Land wo wir herkommen und auch heiraten weiß sowieso jeder wann eine Hochzeit/Polterabend usw. stattfindet, dann könnten die auch so einbrechen.
    Aber ne gute Frage. Muss ich mir mal mehr Gedanken dazu machen.

  5. #5
    McPom
    Gast

    Standard

    Ich glaube auch nicht, dass die Gefahr so dramatisch ist. Aber Gedanken sollte man sich wohl doch machen, welche Daten man veröffentlicht. Deswegen hatten wir auch keine solch öffentliche Hochzeitsseite sondern eine passwortgeschützte.

    Ansonsten gibt es natürlich auf meiner privaten Homepage durchaus auch die eine oder andere Informationen, aber ich überlege mir schon genau, was ich veröffentliche und was nicht. Das war vor 10 Jahren noch anders...

    Tobi

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Tobi: find ich auch..

    @majana: bei euren Vornamen musste ich etwas grinsen.. J & J .. voll witzig!!!!

  7. #7
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ist uns ehrlich gesagt gar nicht gleich aufgefallen, erst als wir von freunden drauf angesprochen wurden (hallo Jan - a). Später wirds auch mal witzig. Wenn wir verheiratet sind unterscheidet sich der Name nur noch durch einen einzigen Buchstaben

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Majana,

    war gerade auf Deiner Homepage, hat mir sehr gut gefallen!

    Habt Euch übrigens ein sehr schönes Rathaus zum Heiraten ausgesucht, dort hat mein Vater im März auch geheiratet. Außerdem bin ich bis vor kurzem auch immer dran vorbeigefahren, wenn ich meinen Vater besucht habe, nun ist er aber umgezogen nach Heilbronn.

    LG in die \"Nähe\"
    Schäfi

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Jana,

    hatte noch gar nicht gesehen, dass Ihr eine eigene HP habt! Sehr schön!!!

    Sag mal ihr heiratet in Oberstenfeld? Ist ja lustig, wir feiern doch auf der Burg Lichtenberg!!!

    Habt Ihr schon ein Lokal??

    LG, Nicki

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo du Frisch-Verheiratete

    Wir heiraten Standesamtlich in Beilstein und Kirchlich (da katholisch) in Oberstenfeld.
    Deshalb war ich auch so neugierig wegen eurer Burg. Wir haben zwischenzeitlich eine Lokation: Das \"Dorfhaus\" Prevorst. Ist quasi ein Gemeindehaus das wir dann selbst dekorieren und bewirten werden wir über einen Cateringservice.
    Wart ihr jetzt schon Probeessen irgendwie?

    LG, Jana

Ähnliche Themen

  1. Unsere Homepage
    Von Leandra im Forum User Homepages
    Antworten: 4
  2. Unsere neue Homepage
    Von Schmetterling im Forum User Homepages
    Antworten: 5
  3. Unsere Hochzeits-homepage
    Von Sabsi im Forum User Homepages
    Antworten: 4
  4. Und unsere andere Homepage...
    Von Sabsi im Forum User Homepages
    Antworten: 2
  5. Unsere Homepage
    Von padangbai im Forum User Homepages
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige