Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Neues Webdesign

14.12.2017
  1. #11
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neues Webdesign

    Frodo, Einstellung für das beheben der kryptischen Verzeichnisse gefunden.

    Bin am upload der neuen Version.

    Danke

    LG Reto


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neues Webdesign

    Zitat Zitat von digital-image Beitrag anzeigen
    Nö Frodo, böse schon gar nicht, im Gegenteil ich bin froh darüber.
    Da bin ich ja richtig erleichtert!!!

    Zitat Zitat von digital-image Beitrag anzeigen
    Haben denn nicht die meisten hier Flash installiert ??? also ich habe..... weils ja ohne diesen fast nicht mehr geht.
    Du darft nicht nur von privaten PCs ausgehen. Viele surfen von der Arbeit, Internet Cafe, ... aus und dort kann man meistens nichts selber installieren. In vielen Firmen wird das sogar strickt verboten, meistens aus Sicherheitsgründen. Diese Nutzer willst du doch nicht ausschließen.

    Zitat Zitat von digital-image Beitrag anzeigen
    Die alten Bilderseiten verwenden ja Java Script, kann man nicht davon ausgehen, dass wenn Java zugelassen wird auch Flash funktionieren solte???
    JavaScript und Java sind zwei völlig verschiedene Sprachen. Die bis auf den Namen nichts miteinander zu tun haben.

    Man hat JavaScript nur aus marketingtechnischen Gründen so gennant. Früher hieß es LiveScript, was ja keiner kennt.

    JavaScript kann jeder moderne Browser ohne irgendwein Plugin darstellen. Bei Flash, Java, PDF, ... braucht man jeweils ein Plugin.

    Übrigens wenn von Web 2.0 gesprochen wird meint man das Zusammenspiel von html, javascript und einer serverseitigen Programmiersprache. Wird häufig auch unter dem Namen AJAX erwähnt. Also ist das keine altmodische Programmiersprache. Z.B. dieses Forum würde ohne Javascript ganz schön öde aussehen. Könnt ja mal JS ausschalten.

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neues Webdesign

    Wollte noch was zu Google sagen. Wenn du einen vorderen Rank auf Dauer haben willst, dann kann ich dir nur einen Rat geben. Schreib so viel guten, nützlichen, informativen Text mit schönen Bildern aufgelockert, wie du kannst. Denn dann wirst du von Google besser eingestuft und zweitens wirst du im laufe der Zeit immer öfter von anderen Webseiten verlinkt, z.B. Foren.

    Bestes Beispiel ist Wikipedia. Die sind fast in jedem Thema unter den Top 10.
    Auch http://www.filmscanner.info/index.html hat einen Spitzenplatz bei Google, da es so viele Nützlichen Infos hat.
    Oder gib mal html in Google ein. Und wo landest du da? Na klar bei einer hervorragenden Referenz über html. Rate mal wie die heißt?
    Amazon hat auch durch seine ausführlichen Rezessionen und Benutzermeinungen unter den Artikeln so gute Einstufungen. Die sind nicht um sonst mit auf der gleichen Seite.

    Klar du kannst das nicht so schnell schaffen. Aber deshalb habe ich gemeint das du viel zu wenig Text hast. Google kann nun mal keine Bilder auswerten und beurteilen; das geht nur mit Text.

    Kannst ja als Fotograf z.B. viel über das Fotografieren schreiben, Technik, Praxis, Erfahrungen, ...

    Es gibt natürlich noch mehr Dinge die man machen kann, viele Verlinkungen zum Beispiel.

    Aber guter Text bringt am meisten. z.B. wenn du einen guten Text über Photoshop - Grundlagen schreibst und auf deiner Homepage veröffentlichst, wird der Link dorthin hier schon öfters mal im Forum auftauchen !!! Dafür sorge ich dann. Und alle die ihn gelesen haben empfehlen den Link weiter .... und das ist was dann die guten Plätze ausmacht.

    Deshalb landet man oft auch in Foren wenn man nach was sucht. Warum wisst ihr jetzt ja.

    Und noch was: Google kennt keine Rechtschreibfehler *freu*

    Ihr aber leider schon *wieder mal alles in Word kopieren :-(*

  4. #14
    lovebird
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neues Webdesign

    Hallo Reto,

    wie schon N8eulchen geschrieben hat, muss es richtig Standard mit "d" am Ende heißen.
    "Vormittags" wird nur am Satzanfang groß geschrieben, ansonsten immer klein.
    Und ganz schlimm ist auch der Apostroph in "CD's", der ist dort völlig fehl am Platz.
    Schau mal hier: http://www.beepworld.de/members25/apostrophitis/

    Da gibt es schon noch Einiges zu korrigieren.

    Gruß, lovebird

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welche Software für Homepage/Webdesign?
    Von Kristin im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  2. Schneller als gedacht... UD 12.10.: Neues Grundstück, neues Glück :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21
  3. neues Denkspiel
    Von pinguin im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 25
  4. Neues Blog, neues Glück
    Von Xenia im Forum UserBlogs
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige