Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Luca`s Homepage - wird immer wieder aktualisiert

16.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von Sunfire
    Beiträge
    235
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    LG

    Verena

    Luca`s Homepage


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo verena,

    war gerade mal auf deiner bzw Luca`s HP also ich fibnde sie schon ganz schön muss ich sagen!!!

    LG Vanessa

  3. #3
    McPom
    Gast

    Standard

    Eine schöne Seite - super übersichtlich (nicht wie viele andere private Homepages...) und mit vielen Informationenn Allerdings ist rot auf schwarz doch etwas schwer zu lesen...

    Tobi

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von Sunfire
    Beiträge
    235
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Tobi,

    danke für den Hinweis, ich habe die Farben geändert.

    Grade beim Tagebuch hast du recht, war es schwer zu lesen!!!

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das is ja supi geworden richtig niedlich :-) weiter so!Ich will ja nich den Teufel an die Wand malen aber ich würde versuchen es einzubauen das man die Bilder nicht mit rechtsklick kopieren und speichern kann!viel mir nur auf weil ein bekannter das auf seiner HP auch so gemacht hat deshalb hab ich es eben ausprobiert!hab aber nix gespeichert!

    lg jenny

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von Sunfire
    Beiträge
    235
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ji Jenny,

    leider istdas keine von mir selbst gestaltete Homepage, sondern eine Vorlage von Baby-O-Meter...deswegen kan nich selbst keine Änderungen vornehmen.

    Aber könnte ich es, würde ich es betsimmt so tun, wie du vorgeschlagen hast.

    LG

    Verena

  7. #7
    McPom
    Gast

    Standard

    Original von MISSI1408:
    das is ja supi geworden richtig niedlich :-) weiter so!Ich will ja nich den Teufel an die Wand malen aber ich würde versuchen es einzubauen das man die Bilder nicht mit rechtsklick kopieren und speichern kann!viel mir nur auf weil ein bekannter das auf seiner HP auch so gemacht hat deshalb hab ich es eben ausprobiert!hab aber nix gespeichert!

    lg jenny
    Nein, lass besser die Finger davon. Sowas funktioniert nicht und führt nur zu Ärger bei den Lesern.

    Ohne näher auf die technischen Details einzugehen: Jede Grafik, die auf einer Website verfügbar ist, kann einzeln geladen, angezeigt und auch abgespeichert werden. Sie liegt desweiteren im Browser Cache und damit so oder so auf der Festplatte und selbst wenn das immer noch nicht reicht - ein Screenshot (siehe SouthPark-Thread...) funktioniert immer.

    Wer etwas im Internet veröffentlicht, der sollte sich schon dabei bewusst sein, dass er eine gewisse Kontrolle über die Verwendung abgibt. Aber mal ehrlich: Was will jemand anderes auch mit den Fotos anfangen?

    Tobias

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von Sunfire
    Beiträge
    235
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    die alte hatte zuwenig Speicherplatz - man konnte kaum Fotos reinstellen und hier kannich mich nun endlich \"austoben\".

    Wer Lust hat, kommt vorbei und besucht mich.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    deine page ist echt voll gelungen, und dein kleiner mann wird auch immer grösser
    hat na ganz fleissige mami, vergess nicht die page mal auf cd zu brennen das euer sonnenschein die in 10 jahren auch mal angucken kann.

    lg sabine

  10. #10
    Probezeit bestanden Avatar von Sunfire
    Beiträge
    235
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Seit kurzem auch mit selbsterstellten Collagen.....

    Und das Tagebuch ist auch imemr einigermaßen aktuell, also wer mag ist gerne gesehen...

    LG

    Verena

Ähnliche Themen

  1. Meine Chaos-Woche auf Arbeit...Update: es wird immer komplizierter
    Von Silvia im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 10
  2. Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige