Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Klaus Firma ist online - Hilfe

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klaus Firma ist online - Hilfe

    Zitat Zitat von Frodo Beitrag anzeigen
    Weißt du was FTP und HTML ist?
    ...

    Hab's natürlich alles schonmal gehört, aber wie das funzt weiß ich echt nicht.... Wenn es echt nicht zuviel Aufwand ist, wäre es natürlich toll ohne grauen Balken! Allerdings wird der ja auf einer Seite ("Home") benötigt, wenngleich ca. 1/3 der Breite reichen würde...

    @ Marijana: das "auch" bezieht sich ja auf die vorher ("über uns") genannte große Auswahl von Polsterstoffen. Daher: "auch Dekostoffe haben wir im Programm..." Macht doch Sinn, oder ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klaus Firma ist online - Hilfe

    Hallo Tanja,

    Entities sind quasi 'Umschreibungen' in html-code, damit Sonderzeichen auf allen Rechnern mit allen möglichen Spracheinstellungen auch richtig angezeigt werden (denn ein Rechner mit ausländischen Spracheinstellungen 'kennt' nicht automatisch immer alle Buchstaben), guck mal hier:
    http://www.henniger-online.de/design/zeichen.htm

    Für ein kleines ä müsstest Du dann schreiben äund für ein großes Ä

    Das sähe dann eben so aus.

    Aber komisch ist eben, dass die nur auf der Startseite nicht richtig dargestellt werden?!

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klaus Firma ist online - Hilfe

    Was mir auf den 1. Blick auffält: GAAAAANZ WICHTIG ist es, dass ihr ein Impressum habt, da steht euer Firmenname und die komplette Adresse mit Handelsregisternummer und all so ein Zeug, guckt einfach mal bei anderen deutschen Firmen.

    Dann finde ich, die Schrift könnte etwas kleiner sein.

    Und in dem orangenen Balken noch ein so ein Extrading mit "Kontakt". Denn du schreibst überall, dass man sich mit dem Klausi in Verbindung setzen soll, aber wie lautet Telnr. Email usw.
    Edit: hab den Button im grauen gesehen auf der Startseite. Am besten würde der auf jeder Seite angezeigt, geht das?

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klaus Firma ist online - Hilfe

    @ Tanja: Hmmmmm, wir haben das bei Web.de mit deren Bausatz gemacht. Ich weiß gar nicht, ob wir da solche html-codes eingeben können. Die Maske in der man schreibt sieht schon gleich so aus wie später die Original-hp, wenn Du verstehst was ich meine.... ?)

    @ Suki: Der Kontakt ist ein Untermenü (unter "Home"). Ich wollte es auch ändern, aber Klaus fand's so besser . Das Problem ist, daß wir nur 6 Hauptseiten haben können, dann müssten wir eine der vorhandenen Seiten zusammenfassen (was meiner Meinung nach auch ginge, z.B. "Home" und "Über uns" auf eine Seite und den "Kontakt" dann extra) Ich werd's Klaus heute nochmal vortragen. Vielleicht hat Eure Meinung mehr Gewicht. Würde mich nicht wundern *gg*

    Reichen denn die Infos auf der Kontaktseite als Impressum, oder muss "Impressum" ausdrücklich da stehen? Das wusste ich nämlich nicht sicher. Hab gedacht, daß es so vielleicht reicht... Müsste dann eben noch das Handelsregister hinzufügen (Ust.Id.nummern und sowas auch???)

    LG
    Tanja

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klaus Firma ist online - Hilfe

    Ich glaub, das muss Impressum heißen.

    Vielleicht könnt ihr einfach den Text á la kontaktieren sie uns direkt zum Kontaktdings verlinken? So müsstet ihr keinen extra Button machen aber der Kunde hätte ne direkte Möglichkeit.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Klaus Firma ist online - Hilfe

    Suki hat Recht. Es gibt richtige Richtlinien für das Impressum, da muss auch drin stehen, wer die Verantwortung für die Seiten hat etc.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klaus Firma ist online - Hilfe

    O.k. Dann werde ich das noch anpassen und umändern. Auf einer oder zwei der Seiten gibt es schon so einen Link. Den werd ich dann für die anderen auch noch übernehmen. Und mal sehen ob Klaus sich umstimmen lässt.

    Vielen Dank Euch allen!!!

  8. #18
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klaus Firma ist online - Hilfe

    Das muss übrigens seit diesem Jahr auch in jeder Geschäftskorrespondenz (also sei es Brief, Fax, E-Mail oder Postkarte) stehen.
    Also Firmenname, Adresse, Handelsregisternr., zust. Amtsgericht, Geschäftsfüher mit vollem Namen.....

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klaus Firma ist online - Hilfe

    Huhu Tanja,

    wofür Wiki doch alles gut ist. Schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Impressum

    LG Eli

  10. #20
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klaus Firma ist online - Hilfe

    Ich weiß, worauf sich das "auch" bezieht. Trotzdem würde ich es weglassen. Andere Firmen haben auch mehrere "Produkte" und schreiben auch nicht unter jedem Button "außerdem haben wir noch..."

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
  2. Wo kaufe ich online gute Pflanzen? Welcher Online-Gartenanbieter ist zu empfehlen?
    Von utah im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 71
  3. HILFE - T-Online Emailcenter sagt ActiveX ist deaktiviert
    Von seestern im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 8
  4. Lucas ist online
    Von barbia im Forum User Homepages
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige