Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Impressum auf privater Homepage?

12.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi zusammen!

    Wer kennt sich mit dem Impressum aus und weiß, ob man auf einer privaten Website auch eines einfügen muss?

    Danke und lg, Meips


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    McPom
    Gast

    Standard

    Kontaktdaten müssen vorhanden sein - also eigentlich Name, Email, Telefon, Adresse usw.

    Da es aber niemanden gibt, der das wirklich prüft oder durchsetzt (der hätte auch viel zu tun), sollte die Angabe von Namen und Email-Adresse reichen. Die würde ich aber auch wirklich angeben - als Email-Adresse empfehle ich dabei eine besondere, auf der gerne auch mal Spam eingehen kann.

    Tobias

  3. #3
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Aber Pflicht ist es wohl trotzdem und es soll auch schon Anzeigen gegeben haben.
    Ich hab ein Impressum drauf, denn wenn man die Domain selbst beantragt hat, dann kann jeder über \"who is\" bei der denic nachschauen, wer hinter der Domain steckt.
    Also warum sollte ich es verschweigen?

  4. #4
    McPom
    Gast

    Standard

    Abmahnungen gibt es eigentlich nur, wenn jemand geschäftlich tätig wird und damit anderen auf den Schlips tritt. Eine rein private und persönliche Seite wird mit einem reduzierten Impressum auskommen. Reduziert deshalb, weil ich durchaus meine Telefonnummer nicht in mein Impressum schreibe, was gesetzlich auch vorgeschrieben wäre. Und die steht auch nicht in den Registrierdaten des DeNIC.

    Tobias

Ähnliche Themen

  1. Impressum- Frage
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  2. 30. auf privater Kegelbahn-Idee gesucht
    Von Molly25 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Impressum bei privater Homepage notwendig?
    Von Kristin im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  4. Viele neue Merle-Bilder auf unserer Homepage
    Von Vihki im Forum User Homepages
    Antworten: 5
  5. Unsere Fotografenfotos - jetzt auf unserer Homepage
    Von Jill im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige