Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Frage zu Homepage

16.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Ich möchte auch gerne eine Homepage errichten. Habe aber keinen blassen Schimmer wie das geht.
    Kann mir jemand die Sache kurz erklären? Muss ich dazu ein Programm haben, um sie zu erstellen. Wo bekomme ich das Programm her?

    Zebra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Moin Zebra,

    also ich hab mich für einen kostenlosen Anbieter entschieden. Und da brauchst du so gut wie keine Ahnung von zu haben und kriegst es trotzdem leicht hin :-)

    Und zwar bei www.wirheiraten.ch. Unsere Homepage ist: www.wirheiraten.ch/Melanie_und_Sebastian
    falls du mal schauen möchtest!

    Es geht wirklich spielend einfach und du brauchst kein zusätzliches Programm...

    LG, Melli

  3. #3
    McPom
    Gast

    Standard

    Überleg dir vorher, was du genau auf deine Homepage schreiben willst. Soll es eine persönliche Seite werden? Eine Hochzeitsseite? Welche Informationen willst du aktuell halten? Und vor allem: Wen soll die Seite ansprechen?

    Mach dir dann eine grobe Struktur fertig - am besten erstmal auf dem Papier, welche Informationen du auf was für eine Seite machen möchtest. Wie soll z.B. das Menü aussehen? Die Startseite?

    Danach such dir ein Programm - Frontpage ist schon nicht schlecht, auch wenn ich es persönlich nicht mag, weil es oft Seiten produziert, die nur vom Internet Explorer gelesen werden können. Aber es gibt andere - z.B. enthält der Mozilla Browser (www.mozilla.org) einen Editor, mit dem du Seiten zusammenstellen kannst.

    Oder du suchst dir einen Provider, der es erlaubt, dir deine Seite direkt online zusammenzuklicken - für den Anfang reicht das auch.

    Wenn es z.B. eine Hochzeitsseite werden soll, solltest du vielleicht auch überlegen, ob du nicht ein wenig Geld investierst - bei kostenlosen Providern hast du immer Werbeeinblendungen.

    Ansonsten schau dich wirklich bei deinem Email-Anbieter um - sowohl gmx als auch andere bieten die Möglichkeit, eigene Seiten anzulegen.

    Tobias

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi!

    Ich bin auch gerade dabei, eine Homepage zu erstellen.

    Unsere Domain haben wir bei gmx.de (kostenlos) und die Homepage an sich erstelle ich mit dem Programm NetFusionObjects - das ist sehr einfach und simpel damit, ich bin ja auch nicht gerade ein Profi darin. Kann ich dir nur empfehlen!

    Lg, Meips

Ähnliche Themen

  1. Jackies Homepage
    Von Jackie im Forum User Homepages
    Antworten: 1
  2. meine Homepage
    Von Maus1 im Forum User Homepages
    Antworten: 7
  3. Unsere Homepage
    Von Leandra im Forum User Homepages
    Antworten: 4
  4. Unsere Homepage
    Von majana im Forum User Homepages
    Antworten: 9
  5. Unser Homepage
    Von Molly25 im Forum User Homepages
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige