Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Wir sind dann mal Muuuuhhh! Zurück mit Fotos

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind dann mal Muuuuhhh!

    Viel Spaß mit deinen Männern und deiner Mama und erholt euch gut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind dann mal Muuuuhhh!

    Zitat Zitat von Butzemaus Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und viel Spass.
    Die Alpsee-Bergwelt ist klasse vorallem im dunklen Rodeln
    Bin heute mit Jonas zweimal den Aplsee-Coaster gefahren, wenn auch nicht im Dunkeln. War toll! Das Foto liefere ich nach.

    Das Wochenende war sehr schön. Erholsam ist zwar anders, aber trotzdem schön. Klar, ich hätte mir gewünscht alles Schöne auch mit meinem Mann zu teilen, und ich hätte mir auch Unterstützung gewünscht. All die Sachen hier ins Auto, dort in den zweiten Stock tragen, dauernd klammerte Nico an mir und wollte geschleppt werden, ich bin völlig groggy. Aber Jonas ist viel mutiger als letztes Jahr was die großen Kühe angeht und Nico hat soooo schön geredet und war so begeistert von "Tiere sehn", viele Trautrau (am Hof waren 4 Traktoren, von klein bis riesig, den hat er dann "Monster" genannt, weil ich einmal gesagt hab, was für ein Monsterteil das ist. Er läßt jetzt die Mütze besser auf, weil "Sonne beißt!", wie er nun sagt, wen er sie doch mal runterschmeißt. Und er ist weder in einen Graben gefallen, noch in den Elektrozaun gelaufen, noch hat er sich bei seinen Stürzen im Schwimmbad verletzt, wo ich bei Kamikaze-Kid echt happy bin. Jonas wollte gar nicht mehr weg, weil die Milch so lecker war und die Kälber so süß. Und den Bauern hat er versprochen, daß wir bald wiederkommen. Schade, daß wir uns das nicht einfach einmal im Monat leisten können, das wäre schon schön!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind dann mal Muuuuhhh!

    ute das hört sich toll an. v.a. weil du es auch ohne deinen mann durchgezogen hast. konnte dich deine mutter nicht etwas entlasten?

    hast du einen link zum bauernhof? seit ich in den bergen war, rufen sie wieder so laut nach mir möchte gern auch mit jp dort hin, er war auf den bilder ganz entzückt, wie groß berge sind. hier bei uns sind ja nur hügelchen.

    lg sabine

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind dann mal Muuuuhhh!

    Das klingt super Ute, wenngleich natürlich auch traurig, dass dein Mann all das nicht erleben konnte.
    Einen Link würde ich auch gerne lesen, Jan ist ganz verrückt nach den Bergen, seit wir durch die Tauern gefahren sind.

    LG Katrin

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind dann mal Muuuuhhh!

    Meine Mutter konnte mich schon entlasten, aber halt ganz oft nicht von Nico, sobald er mich sieht klammert er an mir, und nachts wollte ich ihn auch nicht zu ihr legen. Eigentlich blöd, es wäre die Möglichkeit gewesen das mal auszutesten, also ob er sich nachts auch mit ihr zufrieden gibt. Aber tags war es für sie mit den beiden ja auch anstrengend.

    Wir waren auf dem Ferienhof Eger in Immenstadt. http://www.ferienhof-eger.de/ Bei der Wohnung mit den 3 getrennten Schlafzimmern ist es so, daß ein Doppelbettzimmer und ein Einzelbettksammerl von der Wohnküche abzweigen und das andere Doppelzimmer durch eine Treppe verbunden darüber liegt. Zwischen Treppe und den restlichen Räumen liegt der Flur, so daß man die Treppe von kleinen Kindern fernhalten kann. Die Wohnung ist aber eigentlich eher was für Familien mit einem Kind oder Kind und Baby (im Elternzimmer), die noch Begleitung von den Großeltern oder Freunden haben. Oder dann mit größeren Kindern.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind dann mal Muuuuhhh!

    danke für den link, ich werd sie mal anschreiben. werde wenn mit jp alleine fahren. rene muss in der zeit wo ich los möchte leider arbeiten. aber so ein bisschen mama-kind-zeit ist sicher auch nicht verkehrt.

    denke durch die ganze situation ist es für nico noch schwerer, bei dir los zu lassen oder?

    lg sabine

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind dann mal Muuuuhhh!

    Ja, ich denke auch. Immer wieder taucht Papa auf und dann ist Mama "ewig" von der Bildfläche verschwunden, wie muß das auf ihn wirken?

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind dann mal Muuuuhhh! Zurück mit Fotos

    JOnas ist ja groß geworden!!!! Er hat sich total verändert!

    Schöne Bilder, Ute!

  9. #19
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind dann mal Muuuuhhh! Zurück mit Fotos

    Die zwei sind echt herzig und die Landschaft sieht ja traumhaft aus!

  10. #20
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir sind dann mal Muuuuhhh! Zurück mit Fotos

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    JOnas ist ja groß geworden!!!! Er hat sich total verändert!

    Schöne Bilder, Ute!
    dem kann ich mich nur anschließen!
    jonas wirkt so groß - er könnte glatt als schulkind durchgehen.

    lg conny

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind dann mal weg!!
    Von best02 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 17
  2. Wir haben gebucht.... Upd. WIR SIND DANN MAL WEG! :)
    Von *lilly* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 41
  3. ... bin dann mal weg ... wieder zurück (mit Fotos...)
    Von Malo24 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 21
  4. Wir sind dann mal in Oslo...
    Von Berlinchen81 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 4
  5. wir sind dann mal weg! und wieder da ;)
    Von becca im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige