Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

16.12.2017
  1. #31
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    Das ist ja witzig, dass du jetzt gerade aus Yucatan schreibst! Wir sind für Mai auf eine Hochzeit nach Yucatan eingeladen, haben vor zwei Tagen unsere Flüge gebucht und sind gerade dabei, ein bisschen zu lesen und zu planen. Kommt ihr auch auf die Isla Holbox? Dort wird die Hochzeit sein, und die Insel ist angeblich ganz süß und noch sehr ursprünglich - und autofrei, mit Motorrädern ist das wohl nichts. ?)

    Ich werde auf jeden Fall mal ein bisschen in euren Reiseberichten über Yucatan lesen für unsere Planung.

    Alles Gute und ganz viel Spaß und viele spannende Tage wünsche ich euch!
    LG Ellen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    @ Ellen:

    Oh wie schoen, eine Hochzeit in Mexico !!!
    Die Isla Holbox soll ja wirklich traumhaft sein. Wir selbst waren nur auf der Isla Mujeres. Konnten die Motorraeder nicht mitnehmen, aber bei der Waerme sind wir auch mal froh, nicht in die warmen Klamotten steigen zu muessen. Wir sind dann dort mit einem Golf Cart rumgesaust und das hat auch mal wieder Spass gemacht, mit 4 Raedern zu fahren...

    Nach Holbox werden nicht mehr kommen. Wir haengen einfach nur noch faul in der Haengematte und muessen zusehen, wie wir unser ganzes Geraffel in den naechsten Tagen flugfertig gepackt kriegen.

    @ Vivi:

    Stimmt, DU warst das in den stuermischen Flitterwochen. Mein lieber Scholli, "Emily" war ja auch nicht ohne...
    Wo wir gerade wohnen, stand nach Wilma alles huefthoch unter Wasser und die hatten ein halbes Jahr keinen Strom !! Jetzt sind sie gerade voellig happy, dass sie seit 2 Jahren in Folge keine groesseren Schaeden durch die hurricane saison bekommen haben. Das muss echt Enthusiasmus sein - zu wissen, dass die Hurricans jedes Jahr kommen, hoffen, dass es nicht allzu wild wird und dann wieder alles aufraeumen bis zum naechsten Mal.

    Dabei ist es soooo schoen hier. Das obere Zimmer ist unseres und das ist unser Blick zum Meer. Uns faellt der Abschied in ein paar Tagen echt schwer !!






    Sonnige Gruesse aus der Karibik,
    scathach

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    Liebe M&Ms,

    ich muss die Tage mal wieder in Eurem Tagebuch nachlesen....Bin schon gespannt.

    Wir haben den Umzug so für Ostern, also Mitte März geplant, sind schon ganz aufgeregt!

    Viele liebe Grüße, wo immer ihr auch gerade sein mögt, das muss ich erstmal nachlesen!

    *chen

  4. #34
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    Hallo

    Auch ich habe immer wieder mal auf Eurer Seiter rumgestöbert und mir Fotos angesehen!

    Geniesst noch Eure Hängematten und Mexiko. :-)

  5. #35
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    Zitat Zitat von scathach Beitrag anzeigen
    @ Melli78:
    Wir sitzen gerade in einem kleinen Fischerdorf zwischen Cancun und Playa del Carmen. Als wir Cozumel am Horizont (besser gesagt die Hotelbauten) sahen, hab ich dolle an dich gedacht. Wir waren selbst nicht dort, sondern machten einen Ausflug auf die Isla Mujeres. Und da kam der Knaller:
    Du scheinst hier auf dieser Welt eine boesartige Doppelgaengerin aus USA zu haben !! Die sah dir dermassen aehnlich, dass ich mich direkt nochmal umdrehte !!
    Ist ja witzig!! Leider war ich es nicht. Mir wurde auch mal gesagt, dass ich einer aus einem always-Werbespot ähnlich sehe..
    Sitze hier im kalten Berlin und wäre jetzt zu gern da, wo Du jetzt bist

    Ist ja lieb, dass Du an mich gedacht hast!

    Ich wünsche Euch noch eine wunderbare Zeit dort, es sieht traumhaft aus!

    GLG Melli

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    Hallo nochmal,

    habe mir jetzt die letzten Berichte durchgelesen und wie gesagt, falls ihr auf Eurem "Heimaturlaub" hier in der Gegend seit, ihr wisst ja, wie ich zu erreichen bin *ggg*!

    LG

    *chen

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    Hallo ihr beiden,

    ich hoffe gerade, dass ihr per Mail benachrichtigt werdet, wenn ich hier den neuen Beitrag schreib!

    Ich bin jetzt schon JEDEN TAG - kein Witz - auf Eurer Homepage, um zu schauen, was es neues von Euch gibt, ob und wo und überhaupt ihr wieder gut hier gelandet seit!

    Meldet Euch dochmal, würde mich sehr freuen,

    alles Liebe,

    *chen

    Edit: habe gerade auf Eurer Homepage Eure Emailaddy entdeckt und Euch gleich eine geschickt!!! ;-)

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    Hallo ihr beiden,

    Manu hat mir per Mail geantwortet, ich erlaube mir mal, auszugsweise hierein zu kopieren:

    ........Ja, wir sind gut gelandet, haben uns direkt erstmal einen schoenen Schnupfen eingehandelt und hatten einen ziemlich stressigen Start. Das ging schon los, als unser Gepaeck nicht kam (wurde uns dann spaeter direkt vor die Haustuer geliefert).

    Dann galt es, uns bei den Behoerden direkt am naechsten Tag zu melden (Arbeitsamt, ADAC wg. Versicherung...) und nach Duesseldorf mussten wir auch sofort, um unsere Motorraeder aus dem Zoll zu holen. Und das alles voellig uebermuedet und mit Jetlag, wir kamen uns wie Zombies vor.

    Aber wir haben gestern unsere letzten Berichte fertiggeschrieben, die letzten Bilder ausgesucht und am Wochenende versuchen wir, ueber das Dampfmodem meines Schwiegerpapas, unsere Homepage zu vervollstaendigen.

    Wir freuen uns, wieder daheim zu sein, unsere Familie wieder um uns zu haben, nicht mehr schwitzen zu muessen - aber es koennte ruhig mal wieder hell draussen werden. Die Sonne fehlt uns ganz gewaltig (nicht die Hitze) und auch die Gelassenheit der Menschen auf der anderen Seite der Welt. Wir bekamen schon ordentlich den deutschen Strassenverkehr zu spueren mit Stau, Stinkefinger und griesgraemigen Leuten. Aber seltsamerweise aergern wir uns gar nicht (noch nicht) darueber, wundern uns eher... ;o).........."

    Ich denke, sie wird sich dann die Tage hier oder auf ihrer Homepage selber melden, auf jeden Fall erstmal: WELCOME BACK - auch, wenn nur auf "Zeit" ;-)!

    LG

    *chen

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    *schubs*


  10. #40
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    Ahhhhhhhhhhh, meine Kokosbällchen!!!!!!!!!!

    Wie lecker!!!!

    Und die Beiden sehen immernoch sehr entspannt aus!

    LG an die 2 und Danke für die Fotos!

    LG Melli

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle, die noch nicht das richtige gefunden haben ...
    Von Bettina im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 1
  2. Antworten: 0
  3. Braungebrannte Gruesse aus FL!
    Von Junibraut im Forum Flitterwochen
    Antworten: 4
  4. *Viele Gruesse aus Vietnam! UPDATE: Sind wieder da*
    Von *Mel* im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11
  5. Flitti-Fotos aus Mexico
    Von Melli78 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige