Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: ⫸ Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

14.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    Hey, na klar kennen wir Dich noch! Ich finde es total klasse, dass Du von Dir hören lässt.

    Es freut mich zu hören, dass es Euch gut geht. Ihr seid wirklich zu beneiden!!! Das hört sich alles so traumhaft an!

    Ich wünsche Euch noch eine ganz wundervolle Zeit und ich werde immer wieder auf Eure Homepage schauen. Die Bilder sind der Wahnsinn!

    Alles Liebe,
    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    Klar erinnere ich mich an dich! Schön das du dich wieder mal meldest.

    Bei einem PC wechsel ist mir leider deine homepage-Adresse verloren gegangen, und ich habe mich geärgert.....aber nun habe ich sie ja wieder :-)

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    Wie cool, daß Du Dich meldest!!! Wir haben tatsächlich neulich beim Stammtisch noch über Euch erzählt und ich wollte mich noch auf die Suche nach Eurem Link machen. Jetzt hab ich ihn gleich schön serviert bekommen und werde sofort mal stöbern gehen!

    Weiterhin viel Spaß auf Eurer Reise!!!

    LG
    Tanja, die ein bischen neidisch ist....

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    das klingt ja nach Freiheit und Abenteuer - toll, dass ihr euch das getraut habt!

    VG Katja

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    Zitat Zitat von scathach Beitrag anzeigen
    *chen - Wie laeuft's in Aschebersch ?? Alles noch beim Alten ??
    Das nenne ich Gedankenübertragung....Ich bin nicht mehr sooft hier im Forum und jetzt schaue ich mal hier rein, und da ist ein Thread von Dir...., wo ich gerade noch vorhin auf Eurer Page war und schon ein bißchen neidisch bin, es aber ganz toll finde, dass ihr uns daran so teilhaben lasst, und wir ein bißchen schwärmen können...Schau mal in den Screenshot *lach*!

    Hier, so far, so good. Habe innerhalb des Hauses Job gewechselt und bin heilfroh darüber (in das "youth welfare office" ;-)).

    Wie Melli schon geschrieben hat, wir bauen hier, in der Nähe vom Schönbusch. Und immer wenn ich von Euch die Berichte lese, dann denke ich ganz fest an Euch, und dass ihr es gewagt habt, und wie sich das liest, das absolut richtige war!

    Weiterhin so tolle Erlebnisse und Begegnungen, wer weiß, wo Euch noch ein paar M&M´s über den Weg laufen ;-)

    LG und viele Grüße auch an Matthias *g*!

    *chen

  6. #26
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    Was - 6 Monate seid ihr schon unterwegs. Ich dachte auch, es wäre noch nicht solange her, als ihr euch verabschiedet habt.

    Ich wünsche euch noch alles Gute für die restliche Zeit!

    Wenn ich Zeit habe, werde ich eure Berichte und Fotos noch anschauen.

    Tanja

  7. #27
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    Ach ihr Lieben, das tut so gut - all die vielen Gruesse und Wuensche !!

    Und Danke auch fuer die netten Gaestebucheintraege - darueber freuen wir uns stets ein Loch in den Bauch. Am Anfang unserer Reise schrieb uns kein Mensch mehr, nur noch unsere Eltern und wir waren ziemlich traurig darueber - so nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn"...
    Dabei wollten unsere Freunde uns mit Mails oder Eintraegen schonen. Dabei wollten wir wissen, wie's daheim laeuft, waehrend wir auf der anderen Seite der Welt herumgeistern...
    Dann trafen wir ein anderes Paerchen, die mit einem Motorrad unterwegs sind und denen geht's genauso. Hm. ?)
    Die sitzen mittlerweile im kuehlen Los Angeles und muessen einen Virus auskurieren und wir kommen hier vor Hitze fast um.
    Gestern war fuer mich z. B. so ein richtiger $%#*-Tag, da werde ich nacher noch einen - etwas abgemilderten - Tagebucheintrag verfassen. Man man man, es gibt wirklich bloede Leute, aber wenn sie einen anluegen und beinahe noch umbringen, ist das nicht mehr lustig und ich hab bestimmt 200 km lang geflucht wie ein Berserker !!

    Aber egal, wie sagen unsere Freunde immer - ihr seid ja nicht zum Spass hier... !!

    @ *chen:
    Danke dir fuer deinen Gaestebucheintrag !!
    In der Naehe von Schoenbusch baut ihr - oh wie herrlich !! Das ist meiner Meinung nach fast der schoenste Teil von Aschebersch !! Super , seid ihr schon weit, koennt ihr bald einziehen ??
    Meine Freundin fuhr neulich mal bei meinem alten Chef vorbei und erzaehlte mir, dass jetzt das riesige Plakat "Gutwerkhaus" an der Wand hing. Himmel, was musste ich deswegen tausende von Mails schreiben...

    @ teamgirl:
    Auch dir schoenen Dank fuer den Gaestebucheintrag !!
    Sag mal, Zufaelle gibt's aber auch, was ?!
    Wenn wir wissen, wann und von wo wir einen Ruecktransport unserer beiden treuen Motorraeder brauchen, geben wir Bescheid !!
    Sag Jan Toellner und seinem Team mal ganz liebe Gruesse von uns und ob sie die Karte (ich glaube aus Kanada) bekommen haben.

    Liebe Gruesse auch von Matthias,
    scathach

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    Liebe M&M,

    also, ab nächstem Frühjahr steht Euch im Haus jederzeit ein Gästezimmer zur Verfügung!!!! Wir bauen in dem Neubaugebiet zwischen Ulmenweg und Kleiner Schönbuschallee, quasi mit eigenem "Zugang" zur Schönbuschallee *freu*!

    Jaja, das Gutwerkhaus am Bahnhof, da tut sich jetzt echt viel *g*!

    Ich bin gespannt auf die weiteren Einträge in Eurem Diary!!!

    LG

    *chen

  9. #29
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    Hola !!

    Wir sind immer noch in Mexiko !!
    Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschoenes Weihnachtsfest seid ebenso gut ins neue Jahr hineingekommen wie wir. Ein bisschen hab ich euch schon um die Weihnachtszeit beneidet, denn was hier Weihnachten abgeht, hat nichts mit dem unsrigen Feierlichkeiten zu tun...

    Aber egal, wir haetten ja nicht wegfahren brauchen...

    @ Melli78:
    Wir sitzen gerade in einem kleinen Fischerdorf zwischen Cancun und Playa del Carmen. Als wir Cozumel am Horizont (besser gesagt die Hotelbauten) sahen, hab ich dolle an dich gedacht. Wir waren selbst nicht dort, sondern machten einen Ausflug auf die Isla Mujeres. Und da kam der Knaller:
    Du scheinst hier auf dieser Welt eine boesartige Doppelgaengerin aus USA zu haben !! Die sah dir dermassen aehnlich, dass ich mich direkt nochmal umdrehte !!

    @ diejenige, die 2005 stuermische Flitterwochen erlebte (hab den Namen vergessen, sorry):
    Wenn du hier "Wilma" ausgesessen hast, na alle Achtung !!
    Noch heute sind etliche Grundstuecke dermassen verwildert und stehen zum Verkauf. Mangrovenwaelder sind noch immer geflutet und tot. Die paar grossen Palmen sehen aus, als haette man die Palmwedel abrasiert und die nachgewachsenen Paelmchen sind erst 2 - 3 Meter hoch. Das muss hier echt schlimm ausgesehen haben !!
    Als wir letzte Woche auch schlimm-starken Wind hier hatten und wir in Cancun durch die Hotelzone fuhren, hat es uns bei den Windboen ein paar mal fast vom Motorrad geweht !!

    @ *chen:
    Na, wie weit ist der Hausbau vorangeschritten ??
    Vielleicht kommen wir ja tatsaechlich mal im Fruehjahr, wenn ihr fertig seid, vorbei...

    @ alle Mitleserinnen unserer Reiseberichte:
    Hoffentlich habt ihr den "Schock" gut verdaut...


    Liebe Gruesse,
    scathach

  10. #30
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!

    Zitat Zitat von scathach Beitrag anzeigen
    Hola !!

    @ diejenige, die 2005 stuermische Flitterwochen erlebte (hab den Namen vergessen, sorry):
    Wenn du hier "Wilma" ausgesessen hast, na alle Achtung !!
    Noch heute sind etliche Grundstuecke dermassen verwildert und stehen zum Verkauf. Mangrovenwaelder sind noch immer geflutet und tot. Die paar grossen Palmen sehen aus, als haette man die Palmwedel abrasiert und die nachgewachsenen Paelmchen sind erst 2 - 3 Meter hoch. Das muss hier echt schlimm ausgesehen haben !!
    Als wir letzte Woche auch schlimm-starken Wind hier hatten und wir in Cancun durch die Hotelzone fuhren, hat es uns bei den Windboen ein paar mal fast vom Motorrad geweht !!

    Liebe Gruesse,
    scathach

    Huhu scathatch!

    Das war ich .....aber es war nicht Wilma, sondern Emily...und es war wirklich nicht schön. Ich hatte wirklich Todesangst....denn die Höchststufe war ja angesetzt und der Infofluss war super bescheiden ....und die Evakuierung änderte sich auch dauernd....erst sollten wir ja im Badezimmer bleiben, dann aber waren wir ja alle zusammen neben dem Hotel in einem größeren Gebäude.....mit 3000 Leuten....davor hatte ich echt Bedenken, ob nicht die Decke mal runterkommt , die Leute Panik kriegen oder die schönen großen Glasfronten, die notdürftig mit dünnen Holzlatten am selben Tag des Hurrikans noch vernagelt worden sind, das nicht aushalten ...

    Glücklicherweise haben wir alles gut überstanden und überlebt und haben nun eine Anekdote mehr in unserem Lebenslauf
    Tja, so hatten wir dann wirklich stürmische Flitterwochen und der Schaden war wirklich heftig....wobei unser Hotel nicht allzuviel abbekommen hat, andere Hotels mussten ganz dicht gemacht werden.....aber schlimm sah es trotzdem aus...und wie es in anderen ärmeren Vierteln aussah, konnten wir uns kaum vorstellen.....

    http://couchwives.de/forum/stuermisc...ico-t3097.html

    LG Vivi

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle, die noch nicht das richtige gefunden haben ...
    Von Bettina im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 1
  2. Antworten: 0
  3. Braungebrannte Gruesse aus FL!
    Von Junibraut im Forum Flitterwochen
    Antworten: 4
  4. *Viele Gruesse aus Vietnam! UPDATE: Sind wieder da*
    Von *Mel* im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11
  5. Flitti-Fotos aus Mexico
    Von Melli78 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige